Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armaturenbrett

hallo zusammen
    Ich will schon seit längerer Zeit in meinen e36 Compact
    das Armaturenbrett von der Limousine rein machen.
    weiß jemand ob es ohne große veränderungen da rein passt?

Re: Armaturenbrett

Denke schon das es halbwegs Problemlos geht, aber warum willst du das machen?
    Mir gefällt das vom Compact besser.
    Ist natürlich geschmacksache aber soviel Unterschied ist es ja auch nicht außer der Lüftung und der ganzen Einheit.

Glaube nicht das sich die Umrüstung da lohnt(oder hast du schon ein Armaturenset in sicht?)

Hab mal gesehen wie einer ein Armaturenbrett vom Audi TT in nen 4er Golf eingebaut hat. Passte auch ziemlich und das hatte was.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Ich finde das von der Limo einfach besser
      und ich will das noch ein bisschen veränder und da einen
      Monitor und zusatzinstrumente rein packen.
      und für 100 euro kriegste schon ein gut erhaltenes.

Kommentar

Naja das muss jeder selbst wissen. mir gefällt halt der Z3 Stil und das vom Compact ist ja fast wie das vom Z3.

Auf jeden Fall glaub ich nicht das es ein Problem gibt, weil es ja eigentlich von der Front her dasselbe Auto ist und die Abmessungen die selben sind. könnte mir nur vielleicht vorstellen das es mit dem Beifahrerairbag ein Problem gibt falls der an ner anderen Stelle sitzt. Kannst ja mal Teilenummern der Halter usw. vergleichen unter

RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
        X