Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pic´s Uploaden!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pic´s Uploaden!?!?

    Ich wollt hier an der stelle eigendlich ein paar bilder von meinem Bimmer reinsetzen,aber hab keinen Plan wie!!!
    Danke schonmal im vorraus Zerrer
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

  • #2
    Re: Pic´s Uploaden!?!?

    Klick in deinem Thread auf "ANTWORTEN", dann erscheint das Feld in dem du posten kannst und das ganze mit Smilies verzieren(links).

    Oberhalb der Textspalte findest du verschiedene Buttons. Unter diesen vielen Buttons befindet sich "UPLOAD PIC", diesen klickst du an und schon kannst du Bilder hochlade.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Pic´s Uploaden!?!?

      also irgendwie geht das net bei mir mit den bildern

      da kommt zwar immer die vorschau wo man dann auf ok oder abbrechen klicken kann - aber ab da gehts nimme weiter

      Kommentar


      • #4
        Re: Pic´s Uploaden!?!?

        @Crimson: Das heisst du siehst die Vorschau und danach bestätigst du!!! Es wird allerdings nicht in deinen beitrag übernommen???

        Du achtest sicher auch auf die Größe (wobei dann keine Vorschau kommen dürfte, falls die datei zu groß ist). Es ist ebenfalls eine Dateiformat, welches unterstüzt wird???

        Was für einen Internetverbindung hast du???

        Kommentar


        • #5
          Re: Pic´s Uploaden!?!?

          ja genau so ist das und egal wie lange ich warte oder wie oft ich auf ok klicke nix ändert sich

          das bild ist nur 20kb groß und man dürfte ja glaub 2,5 mb - oder??

          und ich ja auch dsl - alo dürfte das alles kein problem sein :ka:

          Kommentar


          • #6
            Re: Pic´s Uploaden!?!?

            oh mein gott wie doof :nee:

            mit dem internetexplorer gehts :aehm:

            aber mit firefox net :ka:

            das soll einer verstehen

            Kommentar


            • #7
              Re: Pic´s Uploaden!?!?

              jaja..das habe ich auch schon bemerkt...nunja man muss sich nur zu helfen wissen

              du kopierst einfach den neuen Dateinamen in die Zwischenspeicher (Markieren, Strg + C) danach klickst du das Fenster weg.
              in deinen Post schreibst du dann [ img :1111111111]upload/ (dateiname einfügen (Strg + V)) [ /img :1111111111] <- ohne leerzeichen

              Dann klappts auch mit dem Firefox

              Kommentar

              Lädt...
              X