Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viele Fragen

So bevor ich anfang, sollt ihr wissen, dass ich null Plan im gewissen Sinne von Autos, Mechanik und so hab, darum werde ich viele dumme Fragen und so stellen.

Also gut, wollte mal wissen, ob ich die Nebelscheinwerfer als normale Umrüsten kann, bzw. ob es da eine möglichkeit einer kombination gibt, das ich halt da Nebel und normale Scheinwerfer hab?

Danke vorab.

Re: Viele Fragen

Auch wenn man von Technik keine Ahnung hat, sollte man die Frage schon so formulieren das jeder es auf Anhieb versteht. Ich habe mir dein Post 2 Mal durchgelesen und habe nicht so wirklich verstanden was du möchtest.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe möchtest du Nebelscheinwerfer und zusätzliches Abblendlicht in den Nebelscheinwerfern haben.

Ich denke das es sicherlich möglich ist so eine Kompination zu bekommen. Für meinen Mazda gibt es so etwas, kostet aber auch 120 € eine Lampe.

Bin mir sicher das es auch für BMW so etwas gibt.

Beim Einbau musst du aber 2 verschiedene Schaltkreise berücksichtigen. Einmal für die Nebelscheinwerfer und einmal für das Abblendlicht. Denn die Nebelscheinwerfer sollen bei dir sicherlich nicht immer an gehen wenn das Licht an ist. Denn sonst hast du ein Problem mit dem Tüv.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Re: Viele Fragen

okay, dann versuch ich es nochmal verständlicher. ich will, das dort, wo jetzt die nebelscheinwerfer sind, das dort quasi zusätzlich normale scheinwerfer sind.

Sonst hilft mir deine antwort schon weiter, werde jetzt mal die tage mechaniker aufsuchen und gucken was da genau möglich ist.

thx

Kommentar

Lädt...
      X