Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geruchsbeseitigung - Wo sitzen die Filter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruchsbeseitigung - Wo sitzen die Filter?

    Hallo Leute....

    Als ich meinen 3er kaufte war es leider ein Raucherfahrzeug. Die Ausstattung etc passte so wie die Faust aufs Auge, dass ich ihn aber trotzdem genommen habe. Zuvor hatte ich mich noch bzgl. einer Ozonbehandlung schlau gemacht. Diese soll die Beste im Bezug auf Geruchsneutralisierung sein. Habe die Behandlung auch durchführen lassen. War danach auch um Längen besser, aber ist noch weit von 100% entfernt.
    Naja, bin ja selbst Schuld... :aehm:
    Jedenfalls stört mich momentan am meisten, dass wenn ich einsteige und die Klimaautomatik schaltet das Gebläse ein, mir jedes mal so ein Schwall von dem Rauchgestank entgegenkommt. Vor kurzem habe ich den Mikrofilter gewechselt, der vorne vor dem Tunnel sitzt (Handschuhfach raus etc.), weil da nicht mehr so viel Luft aus den Öffnungen kam. Wisst ihr, ob (und wenn wo) es da noch mehr Filter für die Belüftung gibt? Ich vermute nämlich, dass ich damit ggf. schon noch einiges Bewerkstelligen könnte. :ka:

    318i / Touring
    EZ 05/97
    Automatik
    Klimaautomatik

    Danke!

  • #2
    Re: Geruchsbeseitigung - Wo sitzen die Filter?

    hi...
    probiers mal kaffeepulver! einfach etwas im becher etc. kippen und über nacht im auto stehn lassen! ist ein hausmittel gegen gestank !versuch es einfach mal...
    Tuning is NOT a Crime

    Kommentar


    • #3
      Re: Geruchsbeseitigung - Wo sitzen die Filter?

      Kaffee werde ich noch mal testen. Aber wie gesagt. Eigentlich soll die Ozonbehandlung schon das Beste sein.

      Jemand noch einen Tipp bzgl. weiterer Filter und wo die sitzen....? :aehm:

      Kommentar

      Lädt...
      X