Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Spiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine neuen Spiegel

    sodele, heute sind meine neuen Spiegel gekommen im M5-Lock, elektrisch verstellbar und beheizt. sie sind nach oben anklappbar. diese funktion gibt es zwar auch elektrisch, allerdings muß man dann erst kabel legen und schalter einbauen. kostet auch entsprechend mehr (ca. 50 euro), ist für mich aber eine unnütze spielerei.
    jetzt sollte nur das wetter wieder besser werden damit ich sie lackieren und anbauen kann.
    und so sehen die schmucken teile aus:






  • #2
    Re: Meine neuen Spiegel

    schick
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

    Kommentar


    • #3
      Re: Meine neuen Spiegel

      Was haste gelöhnt?

      Kommentar


      • #4
        Re: Meine neuen Spiegel

        199 steinchen
        normaler preis ist 299.- bzw. 349.- für elektr. anklappbar

        sicherlich ein stattlicher preis, aber ich wollte halt nicht diese 25 euro billignachbauten die beim ersten schlagloch abfallen.

        das glas ist arktisblau getönt und asphärisch geteilt gegen den toten winkel

        Kommentar


        • #5
          Re: Meine neuen Spiegel

          x-remer

          Top .Die dinger hab ich auch und absolut extra stylisch
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #6
            Re: Meine neuen Spiegel

            mein ich doch auch. und da mittlerweile fast jeder die "normalen" m3-spiegel hat hab ich mich für diese entschieden.

            Kommentar


            • #7
              Re: Meine neuen Spiegel

              wo hast du die gekauft? sind das die die es bei ebay auch gibt?







              sind die zu gebrauchen von ebay oder auch nur billig nachbauten? eigentlich wollte ich originale e36 m3 spiegel. gibts auch bei ebay, sind die echt original oder nur sehr gut nachgebaut und deshalb der preis sehr hoch.

              entschuldigung für etwas offtopic... deine m5 spiegel schauen klasse aus

              Kommentar


              • #8
                Re: Meine neuen Spiegel

                @328e36
                ist doch kein offtopic

                der spiegel entspricht deinen letzten beiden links und sind von hervorragender qualität

                Kommentar


                • #9
                  Re: Meine neuen Spiegel

                  Schicke Spiegel ! Is ja auf jedenfall mal was anderes !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Meine neuen Spiegel

                    kommt sehr geil.. nich immer diese M3 spiegel die man auf jedem Opel und Golf wiederfindet... sowas is glaub ich ne echt gute investition.. ich bin am überlegen mir die e46 m3 spiegel dranzumachen

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Meine neuen Spiegel

                      Die habe ich auch drauf. Allerdings habe ich auf der Essener Motorshow weitaus weniger bezahlt dafür. Haben die selben Fuktion wie deine. Bis auf das Glas für den Totenwinkel. Das habe ich nich. Meine Kumpel der sie auch gelackt hat, hat alles schön glatt gemacht. Es sind keine Ecken und kanneten mehr drin. Gekosten haben die mich 130 euro. (für bilder einfach auf den Link unter den Fact´s klicken)

                      Gruss Zony

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Meine neuen Spiegel

                        mein ich doch auch. und da mittlerweile fast jeder die "normalen" m3-spiegel hat hab ich mich für diese entschieden.
                        Dann bin ich ja was besonderes mit meinen standard Spiegeln :hehe:

                        Die Spiegel gefallen mir aber auch sehr gut!
                        Meine neue BMW-Force Seite: BMW - F o r c e (noch im Aufbau! Aber ein kurzer Gästebucheintrag würde mich motivieren... )

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Meine neuen Spiegel

                          wollte auch schon immer mal fragen, was an den Serienspiegel den M-Modelle so schlecht ist, dass die jeder weg haben will??


                          Grüße

                          Ralph

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X