Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 328i Probleme !!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 328i Probleme !!!!!!

    Hallo,
    ich fahre einen BMW 328i Coupe und habe ein paar Probleme und würde mich über Hilfe freuen .
    1. Mein Lenkrad wackelt. Ich habe es mal abgeschraubt und man konnte sehen das die Stange wo das Lenkrad draufsitzt wackelt . Um die Stange sitzt so ein Gummiteil direkt in der Nähe vom Zahnkranz wo das Lenkrad drauf geschoben wird .
    Hat irgend jemand schonmal so was gehabt ! Der Wagen fährt einwandfrei ist halt nur blöd wenn das immer wackelt.
    2.Meine Kontrollleuchte " Ausrufezeichen " geht immer mal an dann wieder aus .Die Leuchte ist doch für die Bremsflüssigleit oder ! Es leuchtet ein rotes --!-- .
    Sollte ich nur die Bremsflüssigkeit mal tauschen oder ist es was schlimmeres !
    3.Das Fenster auf der Beifahrerseite hört sich beim hochfahren so an als ob der Motor durch drehen würde .
    Was könnte das sein !
    Schonmal danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten !

  • #2
    Re: BMW 328i Probleme !!!!!!

    hallo...

    Wie alt ist deine Bremsflüssigkeit denn? Nach zwei Jahren hat sie im Auto normal nichts mehr verloren.
    Hast du dir deine bremsbeläge angeschaut, ob sie an der Verschleißgrenze sind?

    Hinter der Gummi Manschette kommt noch ein Plastikring bei vielen BMW's, guck doch mal, ob der noch sitzt, hatte mal einen Z4, da war er runtergerutscht...

    Fährt dein Fenster denn ganz normal hoch oder nicht? (Vielleicht ist es langsamer und die Stromaufnahme am Motor dadurch zu hoch?)
    Gruß RoteZora

    Kommentar

    Lädt...
    X