Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

    hallo.

    uberlege zwischen 60/40 und 50/30mm

    Wir er bei 60/40mm um 60mm tiefergelegt oder ist das resultat 60mm???
    was ist tiefer??
    Wer später bremst, war länger schnell!!

  • #2
    Re: Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

    öh 60/40 is logischerweise tiefer vorne 60mm hinten 40mm bei 50 / 30 is halt 1cm höher

    wie ein 60/40 tieferlegung aussieht --> siehe meine fotostory (signatur Klick* )

    Kommentar


    • #3
      Re: Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

      :aehm:

      Klar auf den mm kann man es nicht genau sagen, aber 60/40 sollte tiefer sein als 50/30...!

      Je nachdem was du vor hast, würde erst Felgen drauf machen und dann schauen was er noch "runter" muss!

      Kommentar


      • #4
        Re: Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

        Stimmt es das man bei 60er Federn vorne neue kürzere Dämpfer braucht? Wie sieht das aus mit Begrenzer? Sind die wichtig?

        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #5
          Re: Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

          also ich würd wenn nich nur neue federn kaufen, sondern auch noch gleich neue stossdämpfer...(ob mans brauch weiss ich ned) naja.. ich hab mir das Bilstein B10 Powerkit geholt... da war des gleich alles dabee

          begrenzer hab ich keine und nix schleif @ 17" @ 225er

          Kommentar


          • #6
            Re: Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

            Kann dir nur Gewinde empfehlen da man da selber bestimmen kann (bis zur TÜV-Grenze) wie tief oder hoch du willst und wie es optisch am besten aussieht.

            Hab das KW Gewinde Variante 2 drin, bin voll zufrieden nicht Steinhart aber auch net Butterweich genau richtig.

            Note: 1+!!!!!
            B M W - forever !!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Tiederlegung 60/40mm oder 50/30 was ist tiefer

              Wie KDO44 sagt kann dir auch ein Gewindefahrwerk empfehlen dann kanns die höhe stellen wie du willst und bei 60mm vorne brauchst gekürzte dämpfer sonst gibt das keinen spreche aus erfahrung,habe auch zwei Fahrwerke ausprobiert und dann doch ein Gewindefahrwerk gekauft und jetzt ist es super habe eins von FK Highsport.
              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

              Kommentar

              Lädt...
              X