Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler Schwerter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler Schwerter

    Hi suche bilder von den Spoilern die links & rechts unter die original M lippe kommen bzw passen!und preise wären nicht schlecht!Unter welchem modell waren die unter?

    Danke schonmal.


    Gruss Michael

  • #2
    Re: Spoiler Schwerter

    Schau mal bei meinen fotos.Hab die von rieger gehabt.Kommt auf etwa 130Euro und passt bei allen E36
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: Spoiler Schwerter

      hey zerrer! habe garf nicht gesehen das dein schwert für die m3 stoßstange ist, ist ja recht gierig... die ist bestimmt beim unfall mit drauf gegangen oder? irgendwie nen link wo ich die herbekomme hast du wahrscheinlich nicht mehr oder? bei rieger-tuning ist es nähmlich nicht mehr im programm. gruß jan

      Liebe Grüße Jan

      Kommentar


      • #4
        Re: Spoiler Schwerter

        Suche original teile von BMW.
        @zerrer ,deine M-schürze fällt mir auch jetzt erst auf . Glaub ihr wisst net was ich meine !Der Rote 318 is in der aktuellen BMW SCENE hat sie dran(nennt sich Class 2 oder so :aehm: )
        WER WEISS MEHR !!!???



        Gruss Michi

        Kommentar


        • #5
          Re: Spoiler Schwerter

          unter fotostories 2te seite "Mein 318is ClassII", da sind die dran die du meinst glaub ich.

          P.s. Carpe diem heisst doch nutze den tag oder

          Kommentar


          • #6
            Re: Spoiler Schwerter

            ich find die schwerter auch voll geil, hab die aber noch nirgens gesehen (zum kaufen )!

            da gibts ja auch schwerter, die durchgehend sind, oder?
            HU: Alpine CDA-9855R
            FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
            RF: Audio System Co 100 Plus an HU
            Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

            Kommentar


            • #7
              Re: Spoiler Schwerter

              :aehm: Habe eben fix nachgeschaut,Carpe diem = geniesse den tag+++nutze,etwas sinnvolles vollbringen.(so steht´s da) ABER: Die dinger meine ich .also jetzt noch bitte der name !?sieht gut aus dein wagen!werden die geschraubt? und woher bekomme i die? €?waren die nur unterm 318 is class II verbaut?


              Danke Danke Danke,gruss michael

              Kommentar


              • #8
                Re: Spoiler Schwerter

                @ michele

                meinst du diese kleinen lippen, die links und rechts unter dem spoiler rausschauen und nach oben gebogen sind? (gibts auch für die schweller).
                hab die letztens mal in nem katalog gesehen, war glaub ich rieger

                Kommentar


                • #9
                  Re: Spoiler Schwerter

                  Ja die meine ich !!! finde die sehen verdammt gut aus! werd ich mal nachhaken!!! Thank´s

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Spoiler Schwerter

                    @Michele: Die waren am E36 318is Class II serienmässig, somit hat die BMW auch noch im Programm.

                    @Maverick83: CARPE DIEM = lat. und kann sowohl als genieße den Tag als auch nutze den Tag wiedergegeben werden.

                    Carpe Noctem das gleiche Spiel nur mit der Nacht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Spoiler Schwerter

                      Danke ,finde die sehen gut aus !weiss nicht ob ich sie mir bestellen soll (wegen ekennungsmerkmal 318is Class II)kann ich das bringen??!!((((Wofür steht Class II eigentlich))

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Spoiler Schwerter

                        unter fotostories 2te seite "Mein 318is ClassII", da sind die dran die du meinst glaub ich.
                        also ich kann auf diesen bildern die teile nicht entdecken.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Spoiler Schwerter

                          Im ersten pic, die dinger rechts & links unter den nebel´s(sind an der M Lippe Montiert.) WAS GUCKST DU ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Spoiler Schwerter

                            achso, das is dann ja ne ganze lippe wo nur der rand etwas hochgebogen ist. deswegen hab ich das nicht gesehn.
                            die wo ich meine werden links und rechts unter die lippe gemacht, es sind also 2 einzelne teile, vielleicht 10cm lang, und die gehen richtig nach oben, nicht nur ein paar millimeter wie auf dem foto. und die teile gibts sowohl für den frontspoiler wie auch für die seitenschweller, da liegen sie vor den hinteren radkästen.
                            die teile sehen mal richtig scharf aus und meiner meinung nach noch um längen besser wie auf dem foto von "Mein 318is ClassII"

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Spoiler Schwerter

                              @ michele,
                              das kannst du bringen.sind nämlich eigentlich die erkennungsmermale vom M3GT.
                              der 318is Class II hat die Optik vom eben genannten serienmässig gekriegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X