If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi suche bilder von den Spoilern die links & rechts unter die original M lippe kommen bzw passen!und preise wären nicht schlecht!Unter welchem modell waren die unter?
hey zerrer! habe garf nicht gesehen das dein schwert für die m3 stoßstange ist, ist ja recht gierig... die ist bestimmt beim unfall mit drauf gegangen oder? irgendwie nen link wo ich die herbekomme hast du wahrscheinlich nicht mehr oder? bei rieger-tuning ist es nähmlich nicht mehr im programm. gruß jan
Suche original teile von BMW.
@zerrer ,deine M-schürze fällt mir auch jetzt erst auf . Glaub ihr wisst net was ich meine !Der Rote 318 is in der aktuellen BMW SCENE hat sie dran(nennt sich Class 2 oder so :aehm: )
WER WEISS MEHR !!!???
ich find die schwerter auch voll geil, hab die aber noch nirgens gesehen (zum kaufen )!
da gibts ja auch schwerter, die durchgehend sind, oder?
HU: Alpine CDA-9855R
FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
RF: Audio System Co 100 Plus an HU
Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500
:aehm: Habe eben fix nachgeschaut,Carpe diem = geniesse den tag+++nutze,etwas sinnvolles vollbringen.(so steht´s da) ABER: Die dinger meine ich .also jetzt noch bitte der name !?sieht gut aus dein wagen!werden die geschraubt? und woher bekomme i die? €?waren die nur unterm 318 is class II verbaut?
meinst du diese kleinen lippen, die links und rechts unter dem spoiler rausschauen und nach oben gebogen sind? (gibts auch für die schweller).
hab die letztens mal in nem katalog gesehen, war glaub ich rieger
Danke ,finde die sehen gut aus !weiss nicht ob ich sie mir bestellen soll (wegen ekennungsmerkmal 318is Class II)kann ich das bringen??!!((((Wofür steht Class II eigentlich))
achso, das is dann ja ne ganze lippe wo nur der rand etwas hochgebogen ist. deswegen hab ich das nicht gesehn.
die wo ich meine werden links und rechts unter die lippe gemacht, es sind also 2 einzelne teile, vielleicht 10cm lang, und die gehen richtig nach oben, nicht nur ein paar millimeter wie auf dem foto. und die teile gibts sowohl für den frontspoiler wie auch für die seitenschweller, da liegen sie vor den hinteren radkästen.
die teile sehen mal richtig scharf aus und meiner meinung nach noch um längen besser wie auf dem foto von "Mein 318is ClassII"
@ michele,
das kannst du bringen.sind nämlich eigentlich die erkennungsmermale vom M3GT.
der 318is Class II hat die Optik vom eben genannten serienmässig gekriegt.
Kommentar