Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

    Ich braüchte bitte hilfe suche firmen bzw. adressen die nen umbau von E36 auf E46 machen,bzw. ausführen bitte um hilfe hoffentlich kann mir da jemand helfen.
    Mfg Markus10

  • #2
    Re: Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

    Wird schwer... Also teuer wird das sicher...
    Musst du bei Tuning-Läden anfragen!
    Mehr fällt mir nicht ein!

    Machs lieber selber! Ist um einiges günstiger! Gute Lackierer und so findest ja schnell! und wegen dem schweißen kannst ihm notfall auch zum schweißer gehn, des macht der sicherlich...
    Sparst sehr viel und ist auch nen geileres gefühl selber gemahct zu haben


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #3
      Re: Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

      Ob dein Beitrag nun so hilfreich war, weiß ich nicht Steve.
      Klar kann es günstiger sein es selber zu machen, dabei kann man aber auch sehr viel kaputt machen. Und dann wird es richtig teuer. Und wenn man es bei einer Tuning Firma machen lässt hat man ja auch noch Garantie und weniger Ärger wenn etwas schief läuft.

      Bei mir im BMW Webring haben wir einige Webseiten die so etwas anbieten. Ich habe dir hier mal eine Adresse rausgesucht, da kannst du ja mal nachfragen.

      http://www.mr-carstyler.de/
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

        Willst du komplett umbauen auf E46 ?

        Also auch das Heck ?

        Kommentar


        • #5
          Re: Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

          ja will die front erstmal umbauen und dann schau ich mal wie es mit dem heck aussieht wenn es nicht so eine sau arbeit wär dann würd ich es selber machen aber hab ehrlich keine zeit dafür hatte mir schon gereicht als ich meine jetzige haube gemacht hatte dafür hatt ich schon 4 ganze tage gebraucht und das war schon sehr viel arbeit aber naja kann auf der seite nichts sehen wo ein umbau angeboten wird oder das ich mal ein preis hätte wär auch mal was

          Kommentar


          • #6
            Re: Wollte gern wissen ob mir jemand helfen kann

            h3eck würd ich lassen, das sieht bei den umbauten immer so aus, als ob die rl nach vorn hin abfallen... :nee:
            also ober weiter drin stehen... :kotz:

            Kommentar

            Lädt...
            X