Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reflektoren ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Reflektoren ja oder nein?

    Wie jetzt? Die Silbernen sind auch verboten? Die krieg ich aber mit ABE dann sollte das doch kein Problem mehr sein..
    nein die sind natürlich erlaubt, weiß nicht, wie meine antwort da zwei mal rein kam!!! die antwort bezog sich auf die schwarz lasierten. leuchten mit ABE brauchst garnicht eintragen zu lassen, die kannst einfach so fahren

    Kommentar


    • #32
      Re: Reflektoren ja oder nein?

      Gut! Vielen Dank nochmal für alle Infos...

      Kommentar


      • #33
        Re: Reflektoren ja oder nein?

        @ MethodMan28931 : is leider so wie es dir jetz einige Leute erzählt haben !

        Kann zwar sein,daß du die mal eingetragen bekommst... aber bist du dann mal in ner Polizeikontrolle und der Polizist hat zufällig Ahnung von Zuning... tja dann nützt dir auch deine Eintragung nix mehr !
        Denn lasieren is nunmal verboten !

        Is genau wie mitm Auspuff der zu laut is ... gibt welche die tragen sowas ein ... aber bei der nächsten Kontrolle kannste wieder pech haben und die legen dir die Karre still !
        Weil der Geräuschpegel einfach zu laut is !
        Auch da nützt dir keine Eintragung was...

        Kommentar


        • #34
          Re: Reflektoren ja oder nein?

          Na das war doch jetzt eine sinnvolle Lehrstunde hier. Von einsichtslos bis hin zur Vernunft!

          Wurdest grade vor einer Dummheit bewahrt!

          Kommentar


          • #35
            Re: Reflektoren ja oder nein?

            Warum kaufst du dir nicht einfach schwarze?
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #36
              Re: Reflektoren ja oder nein?

              also meine sind ja Rauchglas original, jetzt bin ich mir aber auch nicht sicher ob ich solche reflektoren brauch hab mir da nie wirklich gedanken drum gemacht, weil weder in ner kontrolle noch beim Tüv was gesagt wurde, der tüv bemängelte nur das ich hinten keine gelben Blinker glühbirnen drinn habe sondern weisse/chrom. :ka: :aehm:

              Kommentar


              • #37
                Re: Reflektoren ja oder nein?

                Also zu meinen schwarzen Rückleuchten müsste ich eigentlich die Reflektoren ranmachen! Der Tüv sagt dazu jedoch nichts! Lediglich einen Strafzettel über 15,00 € hatte ich ma in der Scheibe hängen, da musste ich die Dinger dann schnell montieren, bei der Polizei vorfahren, vorzeigen und danach waren sie glei wieda herunten...
                Mein neues Baby

                Kommentar


                • #38
                  Re: Reflektoren ja oder nein?

                  naja sogar wegen den reflektoren kann man richtig ärger bekommen. habe einen kunden, der deswegen wirklich 3 punkte und eine anzeige bekommen hat!!! liegt natürlich auch immer im ermessen des beamten! nette mädels haben da ja eh immer en bißchen bessere karten :P

                  in den leuchten muss ein reflektor integriert sein, wenn dieser nicht ist, muss man leider diese hässlichen zusatzreflektoren dran babben!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Reflektoren ja oder nein?

                    liegt natürlich auch immer im ermessen des beamten! nette mädels haben da ja eh immer en bißchen bessere karten
                    Glaub mir das kannst du bei uns im Landkreis sowas von vergessen, da interessiert nicht wer da fährt und wie kurz deren Rock ist.....die sind da eiskalt.... :nee:

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Reflektoren ja oder nein?

                      da muss ich dem cuperino recht geben

                      gott will garnicht darüber nach denken wie es wohl wäre wenn ich ein mädel geworden wäre


                      Hier meine Betsi Vol.1

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Reflektoren ja oder nein?

                        gott will garnicht darüber nach denken wie es wohl wäre wenn ich ein mädel geworden wäre
                        :aehm: :ka:

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Reflektoren ja oder nein?

                          ändern wir lieber das thema BMWdeluxe2




                          Hier meine Betsi Vol.1

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Reflektoren ja oder nein?

                            ohne reflektoren zu fahren ist auch leichtsinnnig weil wenn dir einer drauf fährt und der merkt das kannst ne teilschuld bekommen und hast nur sinnlos streß und ärger
                            Accipere quam facere praestat iniuriam.

                            Veritas odium parit

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Reflektoren ja oder nein?

                              liegt natürlich auch immer im ermessen des beamten! nette mädels haben da ja eh immer en bißchen bessere karten
                              Glaub mir das kannst du bei uns im Landkreis sowas von vergessen, da interessiert nicht wer da fährt und wie kurz deren Rock ist.....die sind da eiskalt.... :nee:
                              also da hab ich bei uns schon andere erfahrungen gemacht
                              :hehe: naja sind auch nicht alle gleich und es war auch mehr als joke gemeint

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Reflektoren ja oder nein?

                                da interessiert nicht wer da fährt und wie kurz deren Rock ist.....die sind da eiskalt.... :nee:
                                also da hab ich bei uns schon andere erfahrungen gemacht
                                wie ist es eigentlich mit einem rock cupi??? :P
                                so jetzt bin ich wieder ernst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X