Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen 19 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen 19 Zoll

    Weiß jemand ob man unter einem e36 19Zoll Felgen drunter bekommt?

  • #2
    Re: Felgen 19 Zoll

    ja bekommt man
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgen 19 Zoll

      HAST DU SELBER WELCHE DRUNTER

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgen 19 Zoll

        nein habe 17"
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgen 19 Zoll

          Weiß jemand ob man unter einem e36 19Zoll Felgen drunter bekommt?
          nen mir einen grund, warum das nicht passen sollte...
          der abrollumfand eines 19" RADES ist, oder muss der selbe sein, wie der eines 17" RADES...
          und du wirst staunen...
          sogar die 15" serienausstattung hat den selben außendurchmesser...

          19" hat eben nur nen extrem schalen gummi... :P
          nebenbei gesagt würde ich eher zu 18" raten... 19 ist einfach zu groß für den e36...

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgen 19 Zoll

            Natürlich passen auch 19" Felgen unter den E36, aber auch ich würde 18" als das Maximum ansehen. Ich persönlich habe bereits 15, 16, 17 und nun 18" auf meinem 328i gefahren und muss wirklich sagen die 17" fahren sich mit Abstand am Besten.

            Die Optik mit den aktuellen 18" ist in meinen Augen unschlagbar, aber der Wagen ist damit deutlich träger als nun mit 15" Winterreifen oder den alten 17" ALPINA. Abhängig von deiner Motorisierung würde ich dir nicht unbedingt zu 18" oder gar 19" raten. Die 17" lassen sich prima fahren und die Optik stimmt auch. Kommt drauf an wo du deine Prioritäten setzt. Leistung oder Optik!?!
            MfG
            Lorenzo

            Mein BMW 328i

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgen 19 Zoll

              Kann mich da nur anschließen; hier für den "Frager" ein Anhaltspunkt: alle Reifen haben den gleichen Abrollumfang: 225/50 R16, 225/45 R17, 225/40 R18, 225/35 R19
              245/45 R16, 245/40 R17, 245/35 R18, 245/30 R19 usw...Zwischengrößen kann man sich ja ausrechnen...

              Denke, das system ist klar. Je nach größerem Abrollumfang müsste sogar der Tacho angepasst werden, die Meisten fahren gleichen oder kleineren Umfang, und wer lässt schon aufwändig seinen Tacho anpassen...
              "Baustelle 320i"

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgen 19 Zoll

                Kann mich da nur anschließen; hier für den "Frager" ein Anhaltspunkt: alle Reifen haben den gleichen Abrollumfang: 225/50 R16, 225/45 R17, 225/40 R18, 225/35 R19
                245/45 R16, 245/40 R17, 245/35 R18, 245/30 R19 usw...Zwischengrößen kann man sich ja ausrechnen...

                Denke, das system ist klar. Je nach größerem Abrollumfang müsste sogar der Tacho angepasst werden, die Meisten fahren gleichen oder kleineren Umfang, und wer lässt schon aufwändig seinen Tacho anpassen...

                ......vorallendingen weil man dann NUR diesen einen Satz Felgen fahren darf!
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                Kommentar


                • #9
                  Re: Felgen 19 Zoll

                  und um so größer die felge um so geringer der federkomfort und so schlimmer geht er auch spurrillen nach... von dem her würd ich 18 auch als die absoloute grenze sehen
                  Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Felgen 19 Zoll

                    ich denke 17er reichen vollkommen aus... wirkt doch garnicht mehr 19" mehr felge als karosse :hehe:
                    _____o_____
                    (OO=[][]=OO)
                    |-=--===--=-|
                    -=-----------=-

                    Gruß vom Sixpack

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Felgen 19 Zoll

                      Schau Dir mal auf www. bmw-blackbird.de die Bilder an. Das sind 19" auf nem E36 compact.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X