Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318is

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 318is

Hallo Leute.

ist 450 € für nen 318is motor mit 140tkm viel ? Motor soll im guten Zusatand sein . Ach genau der ist von nem e36

Re: 318is

es kommt immer ganz darauf an wie so ein motor behandelt wurde.grundsätzlich ist es nicht viel wenn einige sachen eingehalten wurden wie zb:
    ölwechsel nach intervall
    warmfahren des motors
    kaltfahren des motors
    und und und......
    wichtig ist es,niemals einen ausgebauten motor kaufen.nach möglichkeit immer einen eingebauten nehmen damit man sich selbst davon überzeugen kann das der motor sauber läuft!!

Kommentar

ja bei mir ist das aber so dass ich einen motor mit motorschaden habe ( kette gerissen , ventile krum ) und jetzt habe ich den 2 gekauft und bei dem 2. wechsle ich dann zylinderkopfdichtung dann müsste es gut sein. Der neue motor hat genau so viel runter. Und dabei müsste ich günstiger bei rauskommen als wenn ich neue ventile kaufen soll und die dann noch einbauen lassen soll. Denn die anderen teile kann ich auch alle verkaufen.

mfg

Kommentar

Hast recht.Wenn du alles selber machen kannst,kommt es dir sicher so billiger...

Kommentar

Denke der Preis ist ok, aber was mich wundert normalerweise Antworten mind 3 Leute bei so einer Frage:" Warum kaufst du dir nicht gleich einen dickeren Motor"?!?
          Mfg Angel
          Angels Reise und Krimskrams Homepage http://people.freenet.de/BMW-Angel-Kassel/index.html

Kommentar

Lädt...
          X