Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

    da ich meinen e36 318 is coupe erst seit ein paar tagen habe, wollte ich mal von euch hier wissen wo zum henker die vorderen nebelscheinwerfer angehen!?!?? ich finde keinen knop dafür. den hinteren iss klar, den hab ich gesehen, aber nix für vorne....ach ja, iss bj 1998
    danke schonmal
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

  • #2
    Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

    hä = ?
    der knopf für die vorderen ist direkt neben dem, für die hinteren ?!
    wenn da keiner is, hat da vielleicht dein vorgänger selber "gebastelt" und du musst den woanders suchen !

    Kommentar


    • #3
      Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

      Das würd ich aber allerdings auch mal sagen. :hihi: Die knöpfe sind direkt übereinander recht neben dem Lichtschalter

      Kommentar


      • #4
        Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

        Wenn ich mir die Signatur ansehe, könnte das auch einfach nur ein Scherz gewesen sein? Kein guter ...

        Timmy

        Kommentar


        • #5
          Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

          "hintere Nebelscheinwerfer"?

          :hihi:
          (dieses licht da hinten heißt Nebelschlussleuchte)
          "nicht bös gemeint"

          Kommentar


          • #6
            Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

            danke für die antworten, also habe ich doch recht gehabt....der schalter (knopf) für die nebelschlussleuchte iss da, da iss nur keiner für die vorderen....also gehe ich mal davon aus, dass die stosstange nicht von diesem auto ist, denn es sind nebelscheinwerfer drinne und auch birnen....was müsste ich denn nun alles nachrüsten, damit ich diese auch nutzen kann?
            kann mir da bitte einer helfen und mir sagen was ich alles machen muss?
            Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

            Kommentar


            • #7
              Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

              Selbst wenn die Stoßstange nicht original ist, so ist doch die Cockpit-Einheit mit den Schaltern original - also müssen auch zwei da sein. :aehm:

              Stell doch mal ein Foto hier rein von den Knöpfen.

              Timmy

              Kommentar


              • #8
                Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

                ja, iss gut, heute abend werde ich mal ein pic hochladen
                Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

                  Ne Timmy, die Knöpfe giebts nur, wenn du auch die leuchten hast. Sind die Nebelscheinwerfer denn verkabelt???

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wo gehen die vorderen Nebelscheinwerfer an????

                    :hihi: :hihi:
                    vielleicht hat dein vorgänger ja gedacht, dass die nebelscheinwerfer nur eingebaut werden, und von alleine anfangen zu leuchten!

                    :aehm: :aehm: :aehm: es kann natürlich sein, dass, wenn von den nebelscheinwerfern keine kabel abgehen, deren weg du veerfolgen könntest, du neue kabel für diese verlegen musst, und natürlich auch einen schalter, denn bei den modellen, wo nebelscheinwerfer nicht serienmäßig sind, ist logischerweise auch kein schalter vorhanden!

                    schau einfach mal nach, ob kabel von den nebelscheinwerfern abgehen, und verfolge deren weg, falls dies der fall sein sollte, was ich aber nicht denke, denn dann hätt derjenige, der sie nachgerüstet hat ja auch nen schalter eingebaut!

                    sry, dass der beitrag so lang war, aber ich denk mal er hilft dir weiter!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X