Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturz einstellen möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sturz einstellen möglich?

Hallo!
    Bei meinem 318i ( -40mm an VA) fahren sich die Reifen einseitig an der Innenseite ab. Kann man beim e36 den Sturz einstellen lassen? Hab nämlich gesagt bekommen, dass nur Spur möglich ist. Komme ich mit diesen Reifen noch durch den TÜV, wenn der Reifen "an sich" noch gute 5mm Profil hat?

Re: Sturz einstellen möglich?

Es gibt eine Sturzkorrekturschraube, die gegen die Originalschraube am Federbein unten getauscht wird. Wieviel diese Schraube allerdings bringt und ob es in deinem Fall reicht weiß ich nicht.

Kommentar

Sie bring etwa 30'.Mit der Einstellung der Spur auf die obere Toleranz (9-12') sollte das Laufbild besser sein.
      Gr

Kommentar

hmm und wo bekommt man solch eine schraube? meine reifen sehen nämlich noch extremer aus !

MFG
        [/size:1111111111]
        [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]

[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

Die Schraube gibt es beim BMW Haendler.

[shadow:1111111111]"an sich" noch gute 5mm Profil [/shadow:1111111111]

Das reicht nicht, Du kennst doch die Regeln.
          7er Tech Tips

Kommentar

bewerte diese gute schraube aber nicht über...
            hab sie damals ausprobiert und der effect ist mehr als bescheiden... :hehe: :hehe:

Kommentar

hmm und was kosten diese schrauben? und ist der einbau kompl. oder kann man den zuhause inner garage machen ?

was geneu bring diese wunderschrauben?
              [/size:1111111111]
              [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]

[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

Wie willst Du den zu Hause die Spur einstellen?
                Das kann man ohne Messgeraete nicht.
                7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
                X