Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisanfrage für einen E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preisanfrage für einen E36

Hallo Bimmerfahrer

Habe mal eine Preisanfrage zu einem Auto, das sich ein Kollege von mir kaufen möchte. Mit welchen Mängeln muss man rechnen oder auf welche achten.

Hier die Daten...

E36 320i Touring
    Baujahr: 1998
    Kilometerstand: 150.000 km
    Vorbesitzer: unbekannt
    Lederausstattung
    VB: € 6000,-

sonst ist weiter nichts bekannt!

Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Re: Preisanfrage für einen E36

In wiefern sind Vorbesitzer unbekannt?!... Hat er den neuen Brief oder wie?!
    Ansonsten hört sich das Angebot gut an...

Kommentar

ich finde da kann man ohne bilder nicht viel zu sagen.wievielte hand weißt du nicht??warum??wie pat schon sagt neuer brief evtl??kann man aber nachgucken oder wie??unfallschaden??verbastelt oder original??scheckheft gepflegt??
      150.000=motor verölt?wie sehen die reifen aus?radlager ok?traggelenke?usw....
      kannst du bilder posten??

Kommentar

Zu den Vorbesitzern kriegst du keine Auskunft... Man darf heut zu Tage 10€ beim Amt zahlen PRO Vorbesitzer... Aber so leicht kriegst du das nicht raus... Deshalb freuen sich ja auch alle Auto betrüger ...

Aber wie sebilon schon schreibt... Da ist einiges wichtig... Vorallem Tüv... Unfall... Org.Zustand?!... Scheckheft, ist seit dem neuen Brief wichtiger als denn je... Sind schon einige Sachen die man berücksichtigen muss... Aber am besten wird wohl die fahrt zu ADAC und mal checken lassen... Oder fahr gleich zu ATU... Die machen mehr Mängel als nötig... Wenn da etwas nicht so richtig aussieht, muss es gleich getauscht werden... Also wenn ATU sagt das Auto ist Mängelfrei dann hast du ein TOP Auto...

Kommentar

Da hat Pat recht, ich habe auch den neuen Brief bekommen, da steht nur die Anzahl der Vorbesitzer drin, aber keine Daten wer der Vorbesitzer war. Ich denke mal aus Datenschutzgründen. Aber so hat man heute leider auch nicht die Chance den Vorbesitzer anzurufen.

Ein Paradis für alle Betrüger in meinen Augen, aber egal, die Daten und das Auto hört sich gut an. Preis klingt auch ganz gut, habe ja letztes Jahr für meinen Compact 6500 € gezahlt, und das war nur ein 316i.

So langsam aber sicher gehen die Preise für einen E36 richtig in den Keller, aber ist ein Glück beim E46 genau das Gleiche.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

scheint ganz ok zu sein, vor 1,5 jahren wollte mein händler mir noch ca 7000€ für meinen geben, der hatte damals ca 140tkm runter und is 4/96 gebaút. hat allerdings kein leder...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

wenn der das Ding jetzt verkauft hat er doch noch nen alten Brief also siehst doch die vorbesitzer.. oder wieso hat der nen neuen, hat er ihn selbst erst verkauft?
              So ne scheiße ist das heute, siehst nimme ob das Ding n Türk oder was weiß ich was gefahren....
              Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Wenn der Wagen technisch Ok ist ist der Preis gut.
                Laut DAT hat er nen Händler Vk von etwa 7000,-- Euro.

Gruß
                Michael

Kommentar

Hi, Danke für Eure Antworten. Die Vorbesitzer waren zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt! Nun weiss ich das es nur einen Vorbesitzer gab. Leider ist der 320, nun doch aber nur ein 318er. Wie sieht es dann mit dem Preis aus?

Gruß Sven
                  Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

hmmm, guck mal in meine Fotostorry, den hab ich für 6500€ geschossen, wenn es dir hilft :ka:

Der hat ja schon relativ viel gelaufen...
                    Aber ne nette Lederausstattung, wie siehts den mit der Rest Ausstattung aus?
                    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                    Steven

Kommentar

Die Änderung des Motors bringt zu Tage:

Händler-Vk bei, wie bereits gesagt, technischer und optischer Perfektion: 6.500,-- Euro

Gruß
                      Michel

Kommentar

Lädt...
                      X