Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pace Car beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pace Car beleuchtung

Kann mir einer von euch sagen was mann alles benötigt für den Umbau auf diese blitzenden Pace Car lichter, dass es solche umbausätze gibt weiß ich, aber da muss man doch trotzdem was verändern oder ??

Re: Pace Car beleuchtung

häh??? Willste n Stroboskop einbauen, oder wie????

Kommentar

ja hat sowas was das pace car in der formel 1 hat

Kommentar

Meinst du sowas hier???

Klick mich !!!!

Dafür mußt du nur die Glühlampe vom Abblendlicht rausdrehen,ein Blitzer dazwischen legen ,Leuchte wieder reindrehen ! Beim anderen Scheinwerfer genaoso!
        Oder du machst sie in die Nebelscheinwerfer !
        Dann mußt du nur noch plus und minus anschließen ! Dazwischen natürlich einen Schalter setzen ! Und den Schalter würde ich in die Mittelkonsole setzen neben dem Zigarettenanzünder sind ja so 5 kleine Kunststoffblenden! Da wo auch normalerweise die Sitzheizung ist ,und fertig isses!

Kommentar

ja genau sowas meine ich

Kommentar

Also ich würd die Finger von den Blitzern lassen.

Hatte das selber mal vor, aber ich hab keine gefunden die gleichzeitig oder abwechselnd "Ohne Aussetzer" blitzen.Da hat z.B. der linke Blitzer schon 10mal geblitzt und der rechte grad erst einmal. Besonders Vorsichtig wär ich bei den Blitzern bei eBay. Diese Blitzer sind mehr als Billig!

MfG BMWX-Treme

Kommentar

Ebay Strobos kannste vergessen. Die ,,Richtigen´´ Strobos bestehn aus einer art durchsichtigen Neonröhre (Is jetzt halt blöd zu bechreiben) Die je nach leuchtstärke 5-10cm lang sind. diese sind an 2 Enden verkabelt. Außerdem hällt das dfeine normale normale Batterie nicht aus, da die dinger ne enorme Leistung, und somit auch nen enormen Stromverbrauch haben. Die richtigen siehst du auf jeden Fall, da quer über deine normalen BIrnen die Strobos stecken musst. Die beiden Enden schauen dann seitlich aus dem Reflektor. Das heißt, das du sehen kannst, wie die Röhre(n) Waagerecht durch den Reflektor gehn. Und ich bezweifle, das du das ding als Normalbürger irgendwie dicht kriegst. da die dinger ne enorme Hitze produzieren, die raus muss/sollte. Ich weiß, dass bei der Moto GP n BMW als safetycar dient (oder wars die ETTC???). Da wird die Lampe dadurch gekühlt, dass ein Kompressor die Lampen mittels ÜBerdruckventilen Durchbläst. :nee: :aehm:

Kommentar

Hallo Leute,

FINGER WEG!!

Wenn Euch die Herren in Grün damit erwischen könnt Ihr Euch auf Einiges gefasst machen!
                Am Besten einen Eimer Vaseline immer mitführen, dann tut's Sitzen danach nicht so weh.

:nee::nee::nee::nee:

Kommentar

hmm. *lol* Bei mir kommt keiner rein...

MAchtpur, diu bist doch hier der Partybuss fahrer. Was blüht einem denn da??

Kommentar

ich tipp' mal auf den Standard: erlöschen der Betriebserlaubnis.

Grüße

Ralph

Kommentar

+ behinderung oder ablenkung der anderen verkehrsteilnehmenr
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich tippe ma eher auf die Standartkacke. Wir brauchen geld, damit wir unseren Unvorstaellbar großen lohn zusammenkriegen :kotz: (MAchtpur, nix gegen dich)

Kommentar

hmm. *lol* Bei mir kommt keiner rein...

MAchtpur, diu bist doch hier der Partybuss fahrer. Was blüht einem denn da??
                          Partybusfahrer!!!
                          :hehe: :hehe: :hehe:
                          Sprüche vom feinsten!
                          Hier lernt man nie aus! :hehe:
                          Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

ne find ich sogar gut würd gleich noch mal 3punkte mit drauf haun
                            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Jo, Tecnosilberner Bus, mit grünen Decostreifen, Nem Lautsprcher aufm Dach, Rundumleuchte, und Strobos . Is alles, was du für ne Party brauchst

Is ne rollende Disco. Haben sogar noch gelbe Strobos im Kofferaum stehn. Sind auf Hütchen Montiert, damit se fester stehn :hehe: :hihi:

Kommentar

Lädt...
                              X