Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raid-Rückleuchten (Lexus-Style)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Raid-Rückleuchten (Lexus-Style)

ohje, den genauen farbton weiß ich leider nicht. im fahrzeug steht farbe 3, in der ausscreibung damals nur metallic-rot.
    kann man das irgendwo nachlesen was farbton 3 ist?

Kommentar

wenn du die haube aufmachst ist da irgendwo an der seite nen aufkleber mit der farbe und der farbnummer
      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

aha, na dann schau ich doch morgen mal nach. dann haben wir beide was zum glotzen, ich vorn, du hinten

Kommentar

genau...

(Ayrton Senna)

Kommentar

Ich hab auch Klarglas aber halt schwarz und net so chrom!Und bei mir is ne zwei fasen birne beim Bremslicht,d.h. es leuchten normal zwei birnen und beim bremsen is die eine dann hell!Hab aber zusätzlich noch beim Nebelschlußlicht ne schachere Birne rein gebaut und es so geschaltet das die auch mit leuchtet.
            Also sind bei mir alle Lampen an.Ich find es sieht ganz gut aus so ne reihe voll.
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Anm. Mod.:

@Gabber: Wir hoffen die Sache hat sich erledigt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Kommentar

RedEnergy ..... ich hab Cordobarot-Metallic

Kommentar

Ah gut, dann weiß ich, was das is... Hab leider auf der Birne keine Wattzahl gefunden, aber ich denke da dürfte is eh kaum ne große Auswahl geben...

(Ayrton Senna)

Kommentar

oh man war das eine tortur mit diesen rückleuchten.nachdem ich sie bekommen hatte wollte ich sie einbauen, aber sie hatte nicht richtig funktioniert. also wieder ausgebaut und anfang februar wieder zurückgeschickt zum umtausch. nach über 4 wochen!!! kam dann endlich das lang erwartete packet mit den ersatzleuchten. nachdem ich die rechte eingebaut hatte wollte ich dieses mit der linken machen, aber siehe da, die haben mir doch glatt 2 rechte geschickt. also den kram wieder ausgebaut, wieder die originalen rein und wieder zurückgeschickt. zu ostern kamen dann die neuen. gleich eingebaut, ausgetestet, aber links geht das bremslicht nicht. dachte, das darf doch nicht war sein. andere birne getestet, nichts. den kabelsatz von rechts nach links rein, auch nichts. original-leuchte angeklemmt, aha, da gehts auch nicht mehr. also liegt das problem wo anders. zum atu gefahren, checken lassen, aha, muß neues kabel gezogen werden. das also auch machen lassen, heim gefahren, ausgetestet, alles funktioniert.... gott sei dank.
                    (*denk... warum passiert immer mir so etwas :aehm: )

aktuelle fotos davon gibts jetzt bei meiner fotostory.

Kommentar

Hab die komplett umgebaut
                      BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

was hast du wie komplett umgebaut? versteh ich jetzt nicht ganz

Kommentar

Also ich konnte bei mir die belegung beliebig ändern da die fassungen in jedes loch passen also habe ich links Rücklicht/Nebelschlusslicht, Mitte Rücklicht, Rechts Bremslicht

Mit den Katzenaugen oder Reflektoren hat der TÜV nix gesagt auch die Grünen wollen da nix dran haben, komisch :aehm:
                          B M W - forever !!!!!

Kommentar

das komische ist nur ich hab links und rechts die doppelbelegung rücklicht/nebelschlußlicht. ist das eigentlich erlaubt mit 2 nebelschlußleuchten?

Kommentar

Ich hab die Kabelbäume von den Lichter umgebaut , die Leuchten jetzt total anders ist zwar nicht zulässig aber wenn ich alle zwei jahre tüv habe mach ich einfach die alten hin.
                              Vielleicht kann ich mal nen foto machen
                              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

KGO44 ... die reflektoren hab ich auch nicht drangemacht. wo willst die auch hinkleben, sind ja viel zu groß.

Kommentar

Lädt...
                                X