Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Service

    Wollte nur mal wissen was bei einem Öl-Service,
    und was bei einer Inspektion gemacht wird!

    (320i)

  • #2
    Re: Frage zum Service

    Bei einem Öl-service wird nur Öl und Ölfilter gewechselt.
    Bei einer Inspektion werden auch noch Zündkerzen, Bremsflüssigkeit gemacht.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zum Service

      Vielen Dank für die Rasche Auskunft!!

      Eine Frage Hätte ich noch!
      Wieviel Liter Öl Passen den in den 320i Rein?

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage zum Service

        Nur noch kurz zum Mazda!

        Normalerweise stellt sich hier keine Frage!
        Mann sieht es schon alleine wenn man den Japaner auf die Hebebühne stellt, die Türen gehen schwerer auf als normal=der Rahmen verzieht sich leicht! Dass passierte zumindest meinem Freund!

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage zum Service

          Ich weiß ja nicht was du für Mazda gesehen hast, aber ein RX 7, MX3, MX5 323 F BG oder BA sind sehr schicke und auch robuste Autos. In meinem Mazda ist mir vor einigen Jahren in Cuxhaven auf dem Parkplatz auch ein junges Mädchen mit ihrem Clio in mein Mazda gefahren. Ihr Auto war Forne total schrott und ich hatte nicht einmal eine Schrame.
          Nur ein bisschen von ihrem Lack, doch dies konnte man so abwischen. Ein weiteres Mal ist mir in der Firma ein A3 in meine Seitentür gefahren. Ebenfalls nichts kaputt, nur eine leichte Schrame die man weg polieren konnte.

          Und zu guter Letzt ist mir eine ältere Frau mit ihrem Fiat gegen die Front gefahren. Da ist allerdings auch bei mir etwas kaputt gegangen. Die Klapplichter waren eingedrückt und Stoßstange war kaputt. Das war für die Versicherung der Frau ein teurer Spaß. Der Schaden belief sich auf 1900 €.

          Und mein Mazda hatte ich 3 Jahre, noch nie ist da etwas kaputt gegangen. Er lief und lief. Ich bin von der Marke sehr begeistert und würde ohne zu zögern wieder einen Mazda kaufen. Doch die neuen Mazda Modell sagen mir optisch nicht zu. Die sind einfach zu unsportlich und sehen langweilig aus. Außer den RX 8 würde ich mir kein Mazda mehr kaufen. leider ist der RX 8 mir zur Zeit ein bisschen zu teuer. Unterhalt als auch Anschaffung.


          Über Mazda lasse ich nichts kommen. Und wer so dumme Kommentare wie Reiskiste oder so los lässt, hat noch nie einen Mazda gehabt.


          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage zum Service

            Wie ein M;azda kostet Geld??? :nee: :nee: Wenn ich schrott kriege ist das Kostenlos. Selbst um ihn beim verwerter loszuwerden muss ich noch zahlen :hihi:
            *ist ein spaß *

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage zum Service

              Dachte da eher an ältere Modelle!

              Gut mit diesen Top Geräten Sieht dass ganze schon wieder ganz anders aus!

              Hat ja ganz schön viel ausgehalten! Glaube nicht dass dies dein BMW auch schaffen kann, !meiner auf jeden Fall nicht!
              Aber bisher hat die Versicherung von den Anderen noch immer gezahlt!

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage zum Service

                Ich will auch nicht hoffen das mir so schnell jemand in meinen BMW fährt. :hehe:
                Man hat dadurch immer nur Ärger und muss lange hinter seinem Geld herlaufen. Ich habe immer voll geweint wenn jemand in mein Mazda gefahren ist. Irgendwie total seltsam, innerhalb von nur 3 Jahren ist 3 mal jemand in mein Wagen gefahren. Aber ich habe mir immer gesagt, so lange ich keinen Unfall verursache kann es mir ja egal sein.

                In der Versicherung ist ein BMW aber um einiges günstiger als mein ehemaliger Mazda. Mein Mazda war Schadensklasse 19 und mein BMW ist auf 17. Also ich hätte nicht gedacht das man mit einem BMW sparen kann.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar

                Lädt...
                X