Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau von neuem Tankgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbau von neuem Tankgeber

    Hallo!

    Meine Tankgeber muss ich wechseln für meinen 325 i coupe. jedoch wurde mir gesagt, dass man dem Tank nach dem Einbau die Luft entziehen muss, denn sonst würde der Wagen nach Benzin riechen und den Geruch würde man nicht wieder raus bekommen!

    Ist da was dran? Kann man als Leihe auch die Tankgeber wechseln, ohne beführchten zu müssen, dass da was schief geht? Also zwei linke Hände habe ich nicht, aber das mit dem Luft entziehen, könnte ich nicht so einfach. Könnt ihr mir da helfen?

    Bin dankbar für alle Tips, die kommen...

  • #2
    Re: Einbau von neuem Tankgeber

    So ein quatsch...Nicht mal der original BMW-Anweisung, die mir ein Kollege mal ausgedruckt hat, steht sowas drin
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: Einbau von neuem Tankgeber

      hm, es gibt eine original Anweisung auf Papier? Wo kann ich denn sowas herbekommen?

      Kommentar


      • #4
        Re: Einbau von neuem Tankgeber

        Frag mal jemanden bei BMW, viell. bekommst du es dort. Mir hat es damals ein Kollege, der BMW arbeitet ausgedruckt...leider hab ich es nicht mehr, sonst hätt ich das eingescannt und dir geschickt.... :ka:
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

        Kommentar


        • #5
          Re: Einbau von neuem Tankgeber

          ich denke nicht, dass die mir einfach Ihre Reperaturberichte schicken werden, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du deinen Kumpel drauf ansprechen kannst? Das wäre super cool...

          Kommentar


          • #6
            Re: Einbau von neuem Tankgeber

            Du hast ne PM
            Es sprach:
            Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
            (-;

            Kommentar


            • #7
              Re: Einbau von neuem Tankgeber

              pm, sorry, damit kann ich dir nicht folgen, bin nicht so der internetbesucher, aber ich könnte, wenn du willst, ne mail adresse dalassen, wenn nicht pm schon damit zutun hat

              yilmaz.g@gmx.de

              würde mich auf jeden fall sehr freuen! Danke

              Kommentar


              • #8
                Re: Einbau von neuem Tankgeber

                Schau auch du mal Hier



                http://www.pelicanparts.com/bmw/techarticles/E36-Fuel-Pump/E36-Fuel-Pump.htm
                Es sprach:
                Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
                (-;

                Kommentar

                Lädt...
                X