Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blow off fake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blow off fake

    ich will jetzt keine diskusion entfachen, ich interessiere mich mehr aus neugierde für ein blow off fake, könnt ihr mir sagen wo man sowas bekommt?
    gruß

  • #2
    Re: blow off fake

    ach so möchtegern...verstehe
    klick

    Kommentar


    • #3
      Re: blow off fake

      nein nein, so eins nicht! da gibts solche wo im motorraum ein kleiner lautsprecher eingebaut wird und der rest an die kupplung. und wenn man diese tritt, erklingt ein zischen wie beim original. man kann es mittels knopfdruck auch an und ausschalten. is ne kleine spielerei, ich weis!

      Kommentar


      • #4
        Re: blow off fake

        lol also davon hab ich noch nie gehört mit lautsprecher *lol* :hehe: :hehe: da geht der dann bestimmt viel besser *rofl* ne... also ich kenn auch nur das teil was man in den Auspuff reinschraubt hat aber auch der motor danach ein leistungsverlust von 1 PS ham se mal in irgend ner autosendung getestet *g*

        Kommentar


        • #5
          Re: blow off fake

          Hab auch mal gehört das es richtige BlowOff-Fakes geben soll und nicht diese TurboWhistler! Des dingt nervt! Tut wie n trillerpfeife wo die Kugel rausgefallen ist! Des tut schon im stand so nervig...

          MFg Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #6
            Re: blow off fake

            willst du vll. sowas wo auch richtige "wolken" an der seite aus ventilen rauskommen oder nur den sound?
            Der Blaue oben Ohne

            Kommentar


            • #7
              Re: blow off fake

              ich denke er meitn nur den sound! Das mit den Wolken ist klar! Mit CO2 kennt ja fast jeder! Ist sowas eigentlich legal (CO2)

              Grüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar


              • #8
                Re: blow off fake

                ne rein sound mäßig. hab auf ner tuningtreffen einen getroffen der hatte das drin, und das hörte sich fast geiler an wie ein original. ich kann das gut beurteilen weil sämtliche kollegen impreza, 200sx,evo 8, usw. fahren.
                und um einfach en bissel zu spielen will ich so en ding.

                Kommentar


                • #9
                  Re: blow off fake

                  ich denke er meitn nur den sound! Das mit den Wolken ist klar! Mit CO2 kennt ja fast jeder! Ist sowas eigentlich legal (CO2)

                  Grüße Steve
                  natürlich nicht
                  sonst würde damit sicher jeder rumfahren
                  aber man erkennt es (wenn es nciht an ist) eben relativ schwer, sofern die grünen nicht genau inspezieren
                  @corey: falls du was findest, dann zeig das bitte ma, würde mcih auch ma interessieren ^^
                  Der Blaue oben Ohne

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: blow off fake

                    ... das ist ja noch schlimmer als das Proleten-M aufzukleben :hehe:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: blow off fake

                      Ich steh ja normal auch nicht auf so gefakte sachen aber es hört sich halt schon cool an. Hatte mal überlegt sowas zu bauen weiß aber nicht ob es funktioniert. Hier meine Idee dazu:

                      Mann nimmt eine kleine Sauerstofflasche, nen kleinen Kompressor, ein richtiges pop-off Ventil und ein paar rohre und kleinbram aus em Baumarkt und erzeugt den effekt wie beim original nur das man den Überdruck halt woanders her bekommt. Müsste doch theoretisch funtionieren oder? Das Ventil wird doch normalerweise über den Unterdruck geöffnet wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Dann kann man es ja auch da anschließen und es wird zum originalen Zeitpunkt wie beim richtigen Turbo geöffent und jagt den Druck aus der Flasche durch das ventil. Ist zwar absolut sinnfrei aber hört sich gut an.

                      Was meint ihr ob das funtioniert?
                      ---------------------------
                      Was fahr mer nie - Golf GTI
                      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: blow off fake

                        wenn sowas nur 2 € kostet isses zu viel!
                        muss stark sein wenn man im stau steht und dauernd kuppeln muss:P

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: blow off fake

                          wenn sowas nur 2 € kostet isses zu viel!
                          muss stark sein wenn man im stau steht und dauernd kuppeln muss:P
                          :hehe: :hehe: :hehe:

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: blow off fake

                            jo lol

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: blow off fake

                              Eigentlich gehts doch hier nicht um Meinungen sondern wie man es machen kann. Ich hab auch nicht vor das bei mir einzubauen. Da gibts genug andere dinge. Außerdem plane ich eh nen richtigen turbo oder Kompressor-Umbau. Da fehlt nur noch das nötige Kleingeld. Und vorerst reicht mich die Leistung ja noch :aehm: :aehm:
                              ---------------------------
                              Was fahr mer nie - Golf GTI
                              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X