Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen nach 15 tkm fertig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Reifen nach 15 tkm fertig!

Fahren sich deine Contis auch einseitig ab? Das habe ich bisher bei allen Contis bemerkt. Auf 3 verschiedenen Autos und Reifenbreiten.

Michelin is da um klassen besser. Meine nächsten Sommerreifen sind keine Contis mehr!
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Hm... auf dem E36 hatte ich auch immer die Toyo Proxess T1 aufziehen lassen und war mit dennen eigentlich wirklich zufrieden. Kilometerleistung weiss ich nicht mehr genau, aber zwischen 20.000 und 30.000km auf jeden Fall. 15.000 kommt mir doch sehr wenig vor, kenn ja eure Fahrstile nicht.

Auf dem 5er bin ich jetzt auf Fulda Extremo umgestiegen und muss sagen Preis/Leistung Top.

Gruss

Kommentar

das halt der "bekannte" nachteil bei den toyos.
        ich fahre seit 5 jahren toyo und werde nie im leben auf nen anderen reifen umsteigen.

Kommentar

@ Matse:
          Fahren sich deine Contis auch einseitig ab? Das habe ich bisher bei allen Contis bemerkt. Auf 3 verschiedenen Autos und Reifenbreiten.

Michelin is da um klassen besser. Meine nächsten Sommerreifen sind keine Contis mehr!

Nun, Matse ich habe keine Probleme mit meinen Contis.
          Somit kein einseitiges abfahren.
          Michelin MXV 2 hatte ich früher auf meinem Polo 2 GT.
          Die waren so geil die Reifen. Hatte mir vor dem Winter nagelneue Michelin MXV 2 Sommerreifen gekauft ( 1991 )
          Bin überall damit hingekommen. Auch da wo andere nicht mehr den Berg hochkamen bei Schnee

Ein früherer Freund von mir hatte auf einem anderen Auto die Michelin MXV also vorgängermodell von meinen und war nur am schimpfen über die Reifen

Jeder Reifenherrsteller bringt meiner Meinung nach mal gute mal bessere Reifen heraus.

Um sagen zu können welcher der Beste ist müßte man jeden Reifen auch seinem Auto probefahren.
          Dazu reicht weder das Geld noch die Zeit :nee:

Kommentar

Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin dem die Reifen so schnell abnutzen.

Hab mir jetzt ein Satz Falken bestellt!

Der Reifenfutzi meinte übrigens auch, dass ich mit den Reifen auf dem Auto noch richtig Glück hatte, die Regel wären wohl 10tkm.#

Bis denne!

Kommentar

Lädt...
            X