Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schroth Gurte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schroth Gurte

die elektrichen haben doch nen extra kasten(der kleine gelbe)und da ist doch ne kugel drin und die klappert ständig.war jedenfalls beim kumpel so.echt nervig auf dauer

Kommentar

ich hab auch die gurte und da ist ein e-prüfzeichen drauf. dh sie sind auch ohne abe zugelassen. finde dass an und abschnallen auch etwas umständlich aber ansonsten sind sie meiner meinung nach bequemer und sicherer.

Kommentar

Hi!!

Ich habe auch welche drin denn ich hatte einen Mazda 323 C BA und hatte nen schweren unfall mit 2.5 Überschlägen und Schrothys drin und ich habe keinen Kratzer abbekommen und ausserdem MUSS ich welche im Auto haben!
        Ich habe nen Ärztliches Attest das ich nicht Ordnungsgemäß sitzen brauch da ich einen 6ten Lendenwirbel habe und ich beim gerade sitzen schmerzen habe!

Heißt der Originale gurt würde nichts bringen also schroth rein! Fühle mich auch sicherer drin und kann auch aus erfahrung sagen das sie dich sicher im sitz halten!

Gruss Sandro***
        Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

Kommentar

Sind auch besser! Finds sie 100mal sicherer! Nur eintragen uss man sie sicher ned!

GRüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

so hab meinen kumpel mal gefragt, und krasser weise hat er tatsähclich ne abe :aehm: war immer der meinung der hat keine..
            Aber einscannen wird nichts, das ist nen ganzes buch weil da alle möglichen typen drin stehen, aber ich hab vll. was anderes für dich meld dich mal per pm
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Also hab die rollen schonmal drinne....

Jetzt wart ich nur noch auf die Austauschbolzen für die vorderen Sitze (Schnaller) und auf mein ABE das ich jetzt doch mitbestellt habe!!!

Hoffe kommt bald!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
              X