Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes für Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angel Eyes für Compact

Sers leute ich hab mir Angel Eyes für meinen E36 Compact bestellt. Da es aber nur Angel Eyes für die Limo gibt, Brauche ich da einen Kabelbaum den ich da zwischen Stecken kann. So jetzt die Frage an euch: Wo gibts so nen scheiß kabelbaum?? ich find da gar nix oder hilft da nur die eine möglichkeit den kabelbaum für die Frontscheinwerfer von ner Limo rausbauen und bei meinem rein???

danke im Vorraus
    lg Spity

Re: Angel Eyes für Compact

Kabelbäume gibt es bei eBay. Zu mindest war es damals so als ich meinen Compact hatte. Ist aber schon einige Jahre her und der E36 wird auch immer älter. Ich habe auch festgestellt, für den E36 gibt es bei eBay nicht mehr so viele Teile wie noch vor einigen Jahren, speziell für den E36 Compact.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

hi! ich fahre auch einen compakt und habe mir diese verdammten angel eyes von fk gekauft.ich hab ( leider ) die originalen 3 stecker abgeschnitten und mir die runden zentralstecker von der limo angelötet. funktioniert alles gut,wenn diese fk angels nicht so eine miese verarbeitung hätten. erstmal sind sie von anfang an gleich angelaufen. nach einer dicken silikonnaht hatte sich das dann für immer erledigt. mittlerweile ist die verkabelung im scheinwerfer gebrochen oder was weiß ich,...jedenfalls geht mein licht nicht mehr. will ich im dunklen nochmal autofahren,muß ich erst den lichtschalter ziehen,danach die haube aufmachen,an den steckern wackeln,bis irgendwann mal beide scheinwerfer leuchten,schnell die haube zu und losfahren. und es liegt nicht an meinen angelöteten limosteckern! es liegt definitiv an den scheinwerfern. die originalen kann ich nicht mehr reinmachen,da diese ja 3 stecker haben und ich diese ja abgeschnitten hab. nie wieder kauf ich so einen dreck. habt ihr auch solche probleme mit den billig angels?

Kommentar

hi! ich fahre auch einen compakt und habe mir diese verdammten angel eyes von fk gekauft.ich hab ( leider ) die originalen 3 stecker abgeschnitten und mir die runden zentralstecker von der limo angelötet. funktioniert alles gut,wenn diese fk angels nicht so eine miese verarbeitung hätten. erstmal sind sie von anfang an gleich angelaufen. nach einer dicken silikonnaht hatte sich das dann für immer erledigt. mittlerweile ist die verkabelung im scheinwerfer gebrochen oder was weiß ich,...jedenfalls geht mein licht nicht mehr. will ich im dunklen nochmal autofahren,muß ich erst den lichtschalter ziehen,danach die haube aufmachen,an den steckern wackeln,bis irgendwann mal beide scheinwerfer leuchten,schnell die haube zu und losfahren. und es liegt nicht an meinen angelöteten limosteckern! es liegt definitiv an den scheinwerfern. die originalen kann ich nicht mehr reinmachen,da diese ja 3 stecker haben und ich diese ja abgeschnitten hab. nie wieder kauf ich so einen dreck. habt ihr auch solche probleme mit den billig angels?

Kommentar

Bei Ebay werden die "Umbausätze" angeboten. Sind ansich nur zwei Kabel!
          Bekommst hin oder wie immer???
          MfG Chris
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

Kommentar

Bei Ebay werden die "Umbausätze" angeboten. Sind ansich nur zwei Kabel!
            Haste mal nen Link, ich hab schon länger gesucht und nie was gefunden!

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

Was 40Euronen + Versand für diese billigen Dinger?
              Hat zufällig jemand die Teilenummer von den Steckern, dann frag ich mal beim nach den Teilen. Auf die Kabel kann ich sch... .

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

Lädt...
              X