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-so wie wird der angepasst an die drehzahl des motors
-wie änderst die einspritzmenge
-oberhalb von 4800 nimmt dir der ventilator leistung
-und vor turbo motoren kann man ncoh mal nen turbo davorbaun ???????
-dann steht da kein überdruck möglich ohne überdruck hast nicht mehr volumen im motor
hoffe reicht dir das auf so nen scheiß nicht drauf rein fällst
Hab nach tuning gesuch bei ebay und das gefunden ich persönlich halt nichts davon voralem weil es vor demFilter kasten eingebaut wird oder vor dem luftmengemesgerät da steuert der wagen sowieso wieviel lufz er drchläst. :hehe:
Das Ding kannst du echt vergessen! DAs habe ich mal irgendwo im Test gesehen und das hat absolut nix gebracht! Also lass lieber die Finger davon. Ist rausgeschmissenes Geld!
wenn es was bringen sollte was es nicht tut und es hinter LMM sitzen würde würde das gemisch nicht mehr stimmen und dir brennts löcher in die kolben nur mal zur info
Habe mal einen tüvbericht gelesen das bringt bei nornalen so viel wie K&N Luftfilter mehr PS erreicht man mit sowas nur wenn auch getunten Motor oder reichlich PS hatt so wie ein M3.
Hab mich mal hier umgeschaut.
Jeder weitere Gedanke an diesen Schrott ist pure Verschwendung! Ein 12W-Lüfter soll genügend Druck aufbauen um 12 bis 15 Mehr-PS zu erzeugen? No way! Und schon gar nicht bei dem Arbeitsprinzip des Pseudoturboladers.
Ich denke mal das der allerhöchstens den Leistungsverlust den er im Ansaugtrakt verursacht wieder Wett macht, wenn er nicht sogar Leistung kostet.
Das man im Onlinshop des Herstellers nicht mal Preise genannt bekommt und sich erst anmelden muss um zur Virtuellen Kasse zu gehen spricht Bände.
Wenn das einzige Werkzeug, was Du besitzt, ein Hammer ist, dann bist Du geneigt jedes Problem als einen Nagel anzusehen.
Habe mal einen tüvbericht gelesen das bringt bei nornalen so viel wie K&N Luftfilter mehr PS erreicht man mit sowas nur wenn auch getunten Motor oder reichlich PS hatt so wie ein M3.
flasch da die förderleistung viel zu gering ist 5000L/min das saugt dir nen 1.6motor schon weg da wollen wir von nem M3 gar nicht erst sprechen
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