Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e36 325i coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e36 325i coupe

    hi leute,
    hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden!
    wollte nachrüsten auf einen 325i coupe!
    was würde der ungefähr versicherung kosten (egal ob halb jahr usw...)
    auto würde auf mein vater laufen (zweitwagen), und ich würde als fahrer eingetragen werden!!! werde auf 85-90% versichert! bin erst 18 jahre!!!!!
    sorry, wenn ich euch nerve!wollte mich halt von fachmänner beraten lassen

    thx jan
    mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

  • #2
    Re: e36 325i coupe

    kann man so ned sagne spielen nnoch mehr sachen eine rolle schau am besten mal bei huk24.de da kannst alles selerb eintragen mit freiheitsklassen usw und seihst ja was bei raus kommt
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: e36 325i coupe

      Hallo SpeedDevil,
      fahre auch einen 325i Coupe und bezahle vierteljährlich bei der Öffentlichen 245,00 Euro ! Das ist dann aber schon Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung!
      Fahre ihn als zweitwagen auf 85% ! Die ganzen Bonussachen sind da auch schon drinn wie z.B Garage,alleiniger Nutzer,Alter des Fahrers mindestens 23 Jahre,wenig Kilometer !
      Also wie du siehst is der Wagen nicht billig!Und für dich wirds nochn bischen teurer weil du noch nicht über 18 bist!
      Aber das ist auch ne Frage der Versicherung! Gibt auch billigere! Hab auch schon mal überlegt zu wechseln!
      Würd mir an deiner stelle erstmal überall Angebote einholen!

      Gruß Alex !

      Kommentar


      • #4
        Re: e36 325i coupe

        servus, bin auch noch 18 und fahre einen 320i mit 150 ps.
        2,0l maschiene.Ich fahre auf 60% und zahle im jahr so ca.800euro versicherung für mein auto, Steuer zahle ich jetzt nur noch 129,irgendwas euro.vorher ungefähr das doppelte.ja denke mal so um den dreh rum kannst du rechnen ein kleines bisschen mehr vielleicht.
        Aber besuche doch mal die seite allianz.de da kannst du alles genau erfahren.du gehst da rein, suchst das programm und schreibst deine daten ein und die %zahl auf der du fährst.dann errechnet das programm in etwa was du zu zahlen hast, nicht schlecht bei mir hat es sich um 5,19 vertan, aber sonst finde ich das nicht schlecht.
        kannst ja mal reinschauen wenn du willst.

        gruß stephan
        p.s. kommst du vielleicht aus meiner nähe?Oberhausen-Rheinhausen(bei hockenheim)
        Einfach nur Spaß haben!!
        ------------------------------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X