Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 316i Ja oder nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 316i Ja oder nein

    Mein Kumpel will sich ein 316i Bj.94 109000km kaufen.Der soll 3700,- kosten. Ist der 316 nicht zu schwach und der Preis nicht zu hoch?

  • #2
    Re: E36 316i Ja oder nein

    wenn er nicht grad vollausstattung hat, ist der preis schon etwas zu hoch
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: E36 316i Ja oder nein

      hallo,
      ob das Auto zu schwach ist , liegt im Auge des Betrachters.
      Ich finde mein 325i auch zu schach...

      Kommentar


      • #4
        Re: E36 316i Ja oder nein

        Da hat SonGoku vollkommen Recht. Am besten einfach mal Probe fahren, dann sieht man ja ob einem das Auto gefällt oder nicht.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: E36 316i Ja oder nein

          och ... ich hab auch "nur" nen 316. reicht mir um zur arbeit zu fahren. zu viel mehr brauch ich es fast nicht.

          Kommentar


          • #6
            Re: E36 316i Ja oder nein

            Mal ganz ehrlich,fast jeder der einen 316 kauft und ihn fährt nach gewisse zeit wünscht sich dass er bischen besser zieht,halt stärker ist.Ich würde abraten von dem 316,genau so wie von dem 320 z.B. ich kann nicht verstehen wie sich jemand einen 320 e36 kaufen kann,dann lieber doch direkt 325 oder halt 328,die tuen sich im unterhalt nichts und sind wesentlich stärker als 320.Wenn mann gut gepflegten und gut eingefahrenen 318is findet kann frih sein,ist ein wirklich guter wagen wenn er nihct zu heiß gefahren ist.Normaler 318 ist auch mene meinung nah ok,verbrauch ist ok und leistung auch in mittlere motor klasse.Wie gesagt ist miene freie Meinungs Äußerung ohne 316 fahrer oder 320 fahrer zu beleidigen.Cuuu...

            Kommentar


            • #7
              Re: E36 316i Ja oder nein

              Aber eins sageich noch,x-tremer hab mir gerade deine pics vom HiFi umbau angeschaut,respekt !

              Kommentar


              • #8
                Re: E36 316i Ja oder nein

                Zum rumfahren reichts allemale !

                Beschleunigungsrennen gewinnste natürlich nicht damit... :hihi:

                Kommt also drauf an was dein Kumpel von dem Auto erwartet !
                Will er die Golffahrer abhängen ? Keine Chance!

                Will er einfach nur dahingleiten und ihm is Beschleunigung egal dann isses genau sein Auto !

                Das mit dem zu langsam...da geb ich SonGoku recht !
                klingt zwar irre aber is so !
                Irgendwie gewöhnt man sich an die Beschleunigung und dann denkt man,daß die Kiste viel zu langsam ist !
                Is echt so...!

                Schön isses dann aber wieder wenn man nen Golf fährt und dann ne Woche später wieder in den BMW steigt !
                Das is dann wieder göttlich !

                Kommentar


                • #9
                  Re: E36 316i Ja oder nein

                  325er, 328er kein großer Unterschied?

                  Mist doch den falschen gekauft ........
                  B M W - forever !!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E36 316i Ja oder nein

                    Ich hab selber nen 316i aber als Compact mit den 105PS. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Bimmer. Aber jeder kauft sich das Auto was ihm gefällt und zum Geldbeutel passt. Am besten Du fährst den mal Probe und dann wirst schon sehen ob er Dir taugt. Nur 3700€ find ich bissl viel. Welche Ausstattung hatt der???

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E36 316i Ja oder nein

                      Ich hab selber nen 316i aber als Compact mit den 105PS. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Bimmer. Aber jeder kauft sich das Auto was ihm gefällt und zum Geldbeutel passt. Am besten Du fährst den mal Probe und dann wirst schon sehen ob er Dir taugt. Nur 3700€ find ich bissl viel. Welche Ausstattung hatt der???

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E36 316i Ja oder nein

                        Ich fahre selber auch einen 316i und kann mich den anderen da nur anschließen: zum normal fahren langts allemal, jedoch würd ich mir nie wieder n e36 mit 4 zylindern holen. der wagen ist einfach zu schwer und zieht überhaupt nicht!!!
                        To finish first, you first have to finish!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E36 316i Ja oder nein

                          Wie schon gesagt, eine Vollausstattung sollte bei dem Preis schon drin sein!!!!! 318ti ist ausbaufähiger, da der kleine irgendwann einem doch zu langsam ist!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E36 316i Ja oder nein

                            Wie gesagt, ich bin mit meinem 316i zu Frieden. Mir reicht die Leistung und ich finde damit kann man auch eine Menge Spaß haben. Sicherlich, wenn man größere Maschinen gewöhnt ist und plötzlich weniger PS hat, fällt es schon schwer.
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E36 316i Ja oder nein

                              nen blumentopf gewinnst du mit nem 316/18 nat nicht, aber zum vorwärtzkommen reichts super..:P
                              hätte mir auch lieber nen 6-pac geholt aber da is die anschaffung gleich ne ecke schärfer.
                              in meinem fall hätte ich fürs selbe auto nur als 320 min. 1000-1500 drauf packen müssen.
                              das geld hab ich anders verwendet... :hihi:
                              zu schwach ist er mir trotzdem alle mal...
                              aber zum zügig vorran komm reicht wie gesagt...

                              nilz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X