Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündungsplus - Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Zündungsplus - Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Ich bau Nebler rein *schäm*
    Die waren halt nicht mit von Serie drin. Hm gut mittlerweile bin ich eigentlnich schlau, ich muss es mit einem Relais machen des versteh ich auch, aber ich komm nicht vom Innenraum (unterm Lenkrad) vor in Motorraum zum Stromverteilerkasten (bzw dann weiter zu den Neblern) Wie komme ich da durch?? Habs mir schon ne Stunde angeschaut und gesucht und versuch irgendwie da ein Kabel durchzubringen! :aehm:

Kommentar

Vielleicht solltest du erst mal prüfen, ob dein Auto nicht schon für NSW vorbereitet ist, dann brauchst du nämlich nur die Relais und einen Schalter...

Kommentar

Vielleicht solltest du erst mal prüfen, ob dein Auto nicht schon für NSW vorbereitet ist, dann brauchst du nämlich nur die Relais und einen Schalter...
        Genau, das war schon am e30 vorbereitet,also dann am e36 wohl auch.
        Ausserdem steuert man das Ralais nicht mit Zündungsplus, sondern mit dem Standlicht oder Abblendlicht an.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

(Will die Lichter absichtlich nicht ans Standlicht machen, mag die Nebler auch ohne Standlicht anmachen können)

Ne ist nicht wirklich vorbereitet. Irgendwie muss ich vom Motoraum in den Innenraum gelangen, weiss net wie. Da gehen zwar tausend Kabel durch aber es ist so schwer zugänglich dass ich nicht selbst noch eins ziehen kann bzw ich checks net!

Kommentar

(Will die Lichter absichtlich nicht ans Standlicht machen, mag die Nebler auch ohne Standlicht anmachen können)

Ne ist nicht wirklich vorbereitet. Irgendwie muss ich vom Motoraum in den Innenraum gelangen, weiss net wie. Da gehen zwar tausend Kabel durch aber es ist so schwer zugänglich dass ich nicht selbst noch eins ziehen kann bzw ich checks net!
            Das ist verboten, bau einfach eine ganz einfache Ralaisschaltung. Dabei musst du nur ein kabel zum Innenraum führen.

Kommentar

Der Nachrüstsatz für NSW beeinhaltet folgende Teile:

Daraus lässt sich schliessen, das die Kabel bereits vorhanden sind.

Kommentar

Ok angenommen ich will noch ein Kabel vom Motoraum in Innenraum bringen. WIE MACHE ICH ES?

Muss ich dazu den Stromverteilerkasten abbauen, oder gehts auch anders?

Kommentar

unter der batterie ist eine Gummitülle, da kommst du am besten rein.

Kommentar

Lädt...
                  X