Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federteller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Federteller

weis wer wo ich federteller bekomme die so 20 mm bringen hab bisher nur 10 gefunden?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Re: Federteller

schau mal bei ebay nach, da hatte ich welche gesehen

Kommentar

ich hab mal gehört das diese tieferlegungs federteller gefährlich werden können! hab das aber net genz gerafft, was der typ meinte! er hat irgendwie gesagt, das man da sein rad in der kurve verlieren kann! stimmt das? ich hatte nämlich auch mal an tiefere federteller gedacht, und hab's dann deswegen gelassen! ich brauch jetzt zwar eh keine mehr, da ich sowieso nichmehr tiefer gehen kann, aber ich's wollt's mal genauer wissen!

Kommentar

bei ebay wollt ich eigentlich keiner kaufen weil ich da ned genau weiß aus was die sind wegen festigkeit weil dann kann ich mir auch welche selber machen und weis das die halten

mit rad verlieren glaub ich ned halt wie gesagt nur wenns minderwertiges material ist aber das ist bei allem so

Veritas odium parit

Kommentar

Rad verlieren nicht gleich, aber die Vorspannung der Feder wird dadurch reduziert und bei übertriebenen Aktionen wäre es denkbar dass sich die Feder "aushängt". Wenn dann wieder Belastung drauf kommt knallt das Rad durch den Kotflügel nach Oben ....

Kommentar

weiss jemand, ob die M3 federteller tiefer sind? wenn ja hol dir doch die jim! oder gleich 'n ordentlichs gewinde fahrwerk, da brauchst du keine tieferen federteller!

Kommentar

ne ich will ned so viel tiefer weil hab m fahrwerk und bin eigentlich ganz zu frieden nur vorne könnter halt so 20 mm tiefer damit mit hinten eine linie ergibt

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
              X