Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DE Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DE Nebelscheinwerfer

    Hat jemand von Euch die Nebelscheinwerfer mit DE Linse am E36 dran?

    Wie sieht das eingebaut aus, passt das designtechnisch? Kenne nur Abbildung der Nebler mit Rahmen, aber nicht im eingebauten Zustand.

    Wie ist die Lichtausbeute? Vergleichbar zu Serie, oder besser oder schlechter?

    Da irgendwelche freundlichen Mitmenschen mir letzte Woche die NSW demoliert haben, brauch ich wieder neue, nur die Frage welche?!
    !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

  • #2
    Re: DE Nebelscheinwerfer

    Für den E36 gab es doch gar keine DE-NSW :aehm:
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: DE Nebelscheinwerfer

      Es gibt welche von in.pro



      Ich weiss nicht, ob das dem E36 optisch steht?! Was meint ihr?
      !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

      Kommentar


      • #4
        Re: DE Nebelscheinwerfer

        :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

        Kommentar


        • #5
          Re: DE Nebelscheinwerfer

          die gehn ja ma garnicht. nimm lieber ne frontschürze wo die nebler sowieso reinpassen oder bleib bei der guten alten form. in klar chrom/schwarz oder original. ein BMW ist doch kein golf oder so :hehe:
          mein 325i Coupe

          Kommentar


          • #6
            Re: DE Nebelscheinwerfer

            Schau dir mal die Bilder von Zerrer's Coupe an. Da sind genau die drinn.

            Grüße

            Ralph

            Kommentar


            • #7
              Re: DE Nebelscheinwerfer

              @ Papa Ralph: THX!
              BTW: Wat fuer'n schicker E36! @ Zerrer: Hast Du gut hingekriegt!

              So, was ich nun?! Jeder schreibt mir, ist optisch nix. Wenn ich mir aber den E36 mit den NSW ansehe, gar nicht mal so schlecht.

              Wie ist denn die Lichtausbeute bei den Linsen-Funzeln?
              !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

              Kommentar


              • #8
                Re: DE Nebelscheinwerfer

                Hab mich jetzt doch fuer original BMW entschieden .. da kriegt man im Zweifelsfall auch mal nur den Rahmen einzeln oder nur die Leuchte, bei Zubehoer-Saetzen meist ja nur komplett.

                Aber dafuer hab ich mir die gelben NSW besorgt.

                Im Moment scheint hier jemand mit Zerstoerungswut rumzugehen. Nachdem im Herbst beim Kombi meines Vaters das linke Spiegelglas rausgebrochen wurde und Kabel fein saeuberlich abgetrennt, waren ja vor einigen Wochen die relativ neuen NSW bei meinem E36 beide zerschlagen gewesen, und jetzt unter der Woche haben wir festgestellt, dass beim Auto meiner Mutter alle Schrauben der linken Seitenschwellerverkleidung weg sind (nicht weggefault, da Edelstahlschrauben, und rechts sind noch alle dran).
                Das ist ja wohl zum :kotz:
                !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

                Kommentar

                Lädt...
                X