Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie selber Wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Batterie selber Wechseln

Auf der REchnung steht: Starterbatterie 12 V Gefüllt UN 2794 Transport ADR-Frei unter Beachtung von SV 598
    ... keine Ahnung ob das sehr teuer ist.... da ich keine Ahnung hab kann man mich ja von vorn bis hinten verar.... :ka:

Kommentar

55 Ah hat die ...

Kommentar

Du wurdest von Vorne bis Hinten verar...t

Nächste Mal einfach erst im Forum fragen, was sowas im Schnitt kostet... Oder einfach zu mehreren Autoläden fahren und nachm Preis nachfragen...

Kommentar

Es tut mir sorry aber ich muss dir sagen wie es ist:

Varta ist ÜBERHAUPT nicht der "Porsche" unter den Batterien. Das ist die landläufige Meinung dass Varta für Qualität steht, möglicherweise weil die Firma eine deutsche Firma ist die bereits 1888 gegründet wurde, wenn auch unter anderem Namen (Büsche & Müller). In der Tat ist aber z.b. "Moll" um längen besser.

In so ziemlich jedem Batterie- und Akkutest steht Varta leider unten.

Kommentar

Wie gesagt hab keine große Ahnung und der typ vom autoteileladen kann mir erzählen was er will... hatte ja keine vergleichsmöglichkeiten... und ausbauen und dem wieder auf den tisch stellen ist wohl nicht ...oder?! War ja nur froh das das auto wieder läuft... mir wurde ne Batterie der Firma Hoppecke empfholen aber die gabs nicht ....und nu???
            Krieg ich mit der Batterie Probleme?... reicht trotzdem oder?

Kommentar

Auf jeden Fall sind 96€ viel Geld, eine Original-BMW-Batterie ist deutlich billiger. Vielleicht hast du ja Glück und die Varta ist zu hoch, dann bringst du sie einfach zurück!

Kommentar

was meinst du mit zu Hoch... von den Abmessungen? hab sie da aufm Hof bei denen gleich eingebaut... und denen die BMW Batterie abgegeben :ka:

Kommentar

Lädt...
                X