Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hella Celis undicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hella Celis undicht

Hab grad bei meinem Auto gesehen, dass beide Hella Celis Black von innen beschlagen sind.
    Okay, es hat jetzt auch 2 Tage lang durchgehend nur gepisst, aber eigentlich sollte das ja nicht so sein?
    Die In.Pro-Blinker, die hier übrigens mal als undicht angepriesen wurden, sind übrigens staubtrocken.
    Nur die hochgelobten Hella ("kauf dir ja keinen Scheiß, nur Hella, der eBay-Kram ist undicht" :aehm: ) machen schlapp.

So nun meine Frage: wie krieg ich die Scheinwerfer am besten dicht?

Hier nochn Bild von der aktuellen Situation:

mfg Philipp

Re: Hella Celis undicht

wart ma ein wenig, vll. läuft das wasser wieder raus - bei nem kumpel im ibiza sind die serienklarglasscheinwerfer auch immer beschlagen bei regen...

oder du schreibst hella mal ne email ob das auf garantie geht?
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Ja, wenns reinkommt kommts ja auch wieder raus (Verdunstung). Nur dann möchte ich, dass kein Wasser mehr reinkommt
      Und Lust hab ich nicht wirklich die Dinger wieder auszubauen und meine Serien-SW wieder einzubauen, und dann das ganze noch einmal andersrum.

Kommentar

ausbaun scheibe runter machen und trocknen lassen und dann wieder richtig verbaun hatte meine schonauseinader und sind nach zusammenbau mit orginal dichtung wieder dich

vieleicht sitzt ja die dichtung nicht zu 100%
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

schreib ne mail an hella und lass sie dir austauschen
          BMW 316i Compact

Kommentar

Lädt...
          X