Hallo,
erstmal ein großes lob und vielen dank für die sehr detailierten anleitungen auf e30.de...ohne die wäre ich schon oft verzweifelt...;-)
habe jetzt allerdings ein großes problem!
mir ist ein einlasskipphebel auf der bahn gebrochen...bin dann noch ca. 200km weiter gefahren,weil ich es garnicht wirklich gemerkt habe....da ich immer mit gleichbleibender geschwindigkeit gefahren bin!
habe den kipphebel nun nach der anleitung gewechselt und alles wieder vernünftig zusammengebaut.....als ich ihn allerdings wieder gestartet habe,lief der motor immer noch auf 5 zylinder....obwohl alle kipphebel ihre arbeit machen!!!
woran könnte das liegen?!
wäre über eine antwort SEHR dankbar!
Vielen dank im vorraus!
Gruß
Sascha
erstmal ein großes lob und vielen dank für die sehr detailierten anleitungen auf e30.de...ohne die wäre ich schon oft verzweifelt...;-)
habe jetzt allerdings ein großes problem!
mir ist ein einlasskipphebel auf der bahn gebrochen...bin dann noch ca. 200km weiter gefahren,weil ich es garnicht wirklich gemerkt habe....da ich immer mit gleichbleibender geschwindigkeit gefahren bin!
habe den kipphebel nun nach der anleitung gewechselt und alles wieder vernünftig zusammengebaut.....als ich ihn allerdings wieder gestartet habe,lief der motor immer noch auf 5 zylinder....obwohl alle kipphebel ihre arbeit machen!!!
woran könnte das liegen?!
wäre über eine antwort SEHR dankbar!
Vielen dank im vorraus!
Gruß
Sascha
Kommentar