Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

324td tubro in den m20?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 324td tubro in den m20?

    Hallo habe mal da eine frage würde nicht der 324td motor in den m20 325i motor passen ??

    wenn ja was müsste ich da alles ändern damit er da passt ? und auch funkioniert

  • #2
    Re: 324td tubro in den m20?

    hä? wie bitte? ohje. neee das ist nicht so einfach. wenn du einen turbo wirklich verbauen willst, dann doch wohl nicht den vom 324td. am billigsten und besten wäre es wenn du den motor tauschst und zwar gibt es da tuningfirmen die diese angebote machen. selbst wenn du es selbst hinbekommst das er funktioniert, kann es sein das dir der ganze motor auf den ersten metern verrekt(fast vorprogrammiert).

    ist alles nicht so einfach.
    Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

    Kommentar


    • #3
      Re: 324td tubro in den m20?

      danke blacki kennst du den die hompepage seiten von den billigen firmen ?

      Kommentar


      • #4
        Re: 324td tubro in den m20?

        idiotischerweise hab ich mir die firmenhp die mir jj gegebenhat nicht mehr. wenn jj das liest, kann er dir mal die adresse geben. 300ps sollten aber aus deinem oder einem at motor herausholbar sein. wenn nicht sogar mehr.

        im syndicat forum gibts einen der einem 8zylinder nen turbo verppasst hat und nun in seinem e30 mit 450 ps unterwegs ist. und an der 500ps marke kratzt
        Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

        Kommentar


        • #5
          Re: 324td tubro in den m20?

          324td an den normalen m20

          - passt nicht
          - wirkt als bremse als wie vorteilhaft
          - profihaft ist was anderes

          ansonsten: http://e30-turbo.de/ (das einzig wahre in sachen turbo am m20.

          kenne den menschen schon ein paar jahre, steht mir immer mit rat und oft auch tat beiseite, was er macht hat hand und fuß.

          Kommentar


          • #6
            Re: 324td tubro in den m20?

            also ich bin von ebay drauf gekommen schaut euch den artikel an und sagt mir euere meinung mal dazu !

            Kommentar


            • #7
              Re: 324td tubro in den m20?

              der bausatz ist nicht ganz so wie er soll....

              fehlt dir der passende kopf, passender auspuff, passender ansaugtrackt und und und.... im endeffekt kannste auch gleich 2000 euro und mehr für eine komplette sache ausgeben. um der funktion und sicherheit wegen.

              Kommentar

              Lädt...
              X