Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E30 Cabrio Verdeckklappenmotor-Halterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E30 Cabrio Verdeckklappenmotor-Halterung

hab da mal ne frage! und zwar ist bei mir die halterung für den motor von der verdecksklappe am oberen schanier gebrochen! das dieses teil aus alu-guss ist gehts leider auch nicht zu schweißen matrial läuft beim geringsten strom gleich weg! jetzt die frag wo bekomm ich son teil her und wie teuer wäre die halterung, aber ohne motor weil der noch top ist! hab bei bmw schon nachgefragt und der verkäufer meinte zu mir das es das nur zusammengibt aber das muss es doch auch noch einzelnt geben oder? schon mal vielen dank
    Tütelietü

Re: E30 Cabrio Verdeckklappenmotor-Halterung

Hast Du es schon mal bei Autoverwertern bzw. Schrottplatz probiert?
    Wenn Du dort ein Cabrio finden solltest, wird das Teil dort auch nicht viel kosten.

Kommentar

es wird vielleicht nicht viel kosten, aber so alte teile taugen dann meist auch nimmer viel.

eventuell wäre es mal hilfreich wenn du die darauf stehende bmw-teilenummer postest, dann kann man da mehr zu sagen.

Kommentar

also auf der halterung ist leider keine nummer aber auf dem motor: 5434-1385 102.9

war schon bei verschieden werkstätten die haben alle gesagt das es die nur zusammen mit dem motor gibt wie gesagt da wären wir bei 380€ oder so!ist ganz schön doll

ich werd erstmal versuchen die halterung zu kleben mit nen 2komponenten metal kleber!

@evilONE hab auch schon dran gedacht aber bei uns siehts mit autoverwertung nicht so rosig aus! außerdem gibts ja auch manuelle verdecke also ganz so einfach wirds leider nicht
        Tütelietü

Kommentar

so jetzt hab ich die halterung erstmal notdürftig mit nem kleinen blech so verbort das es hält!

hab den motor wieder angeschlossen wollt mein verdeck öffnen, aber nun geht nichts mehr! wodran liegt das denn jetzt schon wieder? ich hör noch nicht mal den motor laufen! weder den der fürs verdeck zuständig ist noch den für die verdeckklappe! sicherungen hab ich schon durchgeschaut alles ok aber warum geht nun nichts mehr? gibts da nen trick??
          Tütelietü

Kommentar

Lädt...
          X