hallo!
Ich habe bei meinen VW Vento BMW Felgen dabei gehabt, die der Vorbesitzer eifach so montiert gehabt hat.
Ich möchte die Felgen jetzt eintragen lassen.
Ich wa schon bei so vielen Händlern und sogar bei BMW Autria aber keiner kann mir weiterhelfen.
Es handelt sich um:
Original BMW Kreuzspeichenfelgen
205/55 R15
BMW KBA 41363 e24
7Jx 15H2 1179 066
Teilenummer: 36111179066
Die wie ich schon herausgefunden habe z.b. auf einem E30 verbaut waren.
Was ich jetzt laut Landesprüfstelle brauche,weil ich sonst nichts bekomme, wäre eine Kopie einer zulassung und Typenschein in dem man die Achsenlasten des E30 herauslesen kann wenn möglich vielleicht noch eine Seite, auf der die Felge abgeblidet ist.
Ich hoffe ich habe hier Glück sonst vergesse ich die ganze Sache.
Vielleicht könnte mir jemand diese Dokumente zuschicken.
Ich hezahle natürlich auch den Versand und wenn sich jemand findet und mir seine Kontodaten gibt, werde ich mich auch erkenntlich zeigen.
oder fällt euch sonst noch etwas ein??
mfg Patrick Grünstäudl
Ich habe bei meinen VW Vento BMW Felgen dabei gehabt, die der Vorbesitzer eifach so montiert gehabt hat.
Ich möchte die Felgen jetzt eintragen lassen.
Ich wa schon bei so vielen Händlern und sogar bei BMW Autria aber keiner kann mir weiterhelfen.
Es handelt sich um:
Original BMW Kreuzspeichenfelgen
205/55 R15
BMW KBA 41363 e24
7Jx 15H2 1179 066
Teilenummer: 36111179066
Die wie ich schon herausgefunden habe z.b. auf einem E30 verbaut waren.
Was ich jetzt laut Landesprüfstelle brauche,weil ich sonst nichts bekomme, wäre eine Kopie einer zulassung und Typenschein in dem man die Achsenlasten des E30 herauslesen kann wenn möglich vielleicht noch eine Seite, auf der die Felge abgeblidet ist.
Ich hoffe ich habe hier Glück sonst vergesse ich die ganze Sache.
Vielleicht könnte mir jemand diese Dokumente zuschicken.
Ich hezahle natürlich auch den Versand und wenn sich jemand findet und mir seine Kontodaten gibt, werde ich mich auch erkenntlich zeigen.
oder fällt euch sonst noch etwas ein??
mfg Patrick Grünstäudl
Kommentar