Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Jahr wird er 31 Jahre...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Jahr wird er 31 Jahre...

    ...und seit Februar 2001 in meinem Besitz

    320i Cabrio, Automatik, Bj 1988

    TÜV hat er letztes Jahr ohne große Beanstandungen bekommen

    Mal sehen ob wir es dieses Jahr mit der AHK hin bekommen, liegen habe ich sie ja schon seit 2014, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft, sie anzubauen *lach*

    e30.jpg

    10.jpg
    Angehängte Dateien
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    Gratuliere, sieht sehr gut aus. Mit der AHK das schafft Ihr schon, haben wir ja schon im Detail besprochen. Mein E32 750iL wird dieses Jahr auch 31 Jahre alt, Baujahr 11/1988, hat jetzt 178000 km runter, kommt jetzt aber nicht mehr soviel dazu wie frueher, hab Versicherung geaendert, ganzes Jahr zugelassen, aber max. 5000km/Jahr. Das wird dann hauptsaechlich in den Sommermonaten gefahren. Mein E36 M3 ist jetzt 21 Jahre alt, auch der 5000km/Jahr, hat jetzt erst so um die 80TKM runter.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X