Falls jemand die Teile braucht, hab ich ab Lager lieferbar.
Fuer Bosch Typ I und II, in aelteren BMW eingesetzt wie E28, E24, E23, E30, E36, E34, E32, etc , auch passend fuer Lucas und Valeo ESV, da werden die Scheiben und pintle caps nicht benoetigt. Lieferumfang als Beispiel beim 6-Zylinder: 12 Viton O-Ringe, 6 Distanzscheiben, 6 Pintle Caps BMW Typ mit Fluegeln, fuer Typ I + II mit 1 Loch oder 4-Loch, 6 Filter Universal. Bitte selber am eigenen Auto nachschaun, was im Moment verbaut ist, und dann im net nach der Teilnummer und Bild suchen, dann weis man, was zu bestellen ist.
Fuer Bosch Typ III, bestehend aus den flachen pintle caps, O-Ringe + Filter
Preise inkl. Versand per Luftpost unversichert: 4-Zylinder EURO 20.00, 6-Zylinder EURO 24.00, 8-Zylinder EURO 28.00, 10-Zylinder EURO 34.00, 12-Zylinder EURO 38.00.
Versand mit Luftpost Einschreiben kann auf Wunsch auch erfolgen, gegen Mehrpreis von EURO 8.00/Sendung. Bitte bei Bestellung per PM kpl. Anschrift angeben u. Mitteilung ob Paypal oder Bankueberweisung. Wer etwas Reserve moechte fuer den Zusammenbau falls etwas defekt geht, bitte den naechst groesseren Satz kaufen anzahlmaessig, deshalb steht da z B auch 10-Zylinder.
Ausbau: alte O-Ringe und der Spacer/Scheibe koennen mit einem Cutter aufgeschnitten werden, dann abnehmen. Die Kappe sollte man etwas mit dem Foen erwaermen, dann geht sie einfacher wieder drauf und platzt nicht. Filter: eine Blechschraube in's alte Filter einschrauben, Blechschraube in einen Schraubstock spannen und mit etwas wackeln dann Filter rausziehen. Neu-Filter einstecken und dann leicht eindruecken, dabei ESV in der Hand halten, keinesfalls auf einen harten Untergrund legen. O-Ringe lassen sich einfacher mit Vaseline aufrollen. Einsetzen der ESV in den Motor durch kleine Drehbewegung, Motoroel /Vaseline hilft auch hier beim Einbau, keinesfalls trocken einsetzen, kann den O-Ring beim Einbau beschaedigen. Reinigung und Ueberholung von Einspritzventilen - DIY
https://e36-talk.com/forum/index.php...zventilen-diy/
Fuer Bosch Typ I und II, in aelteren BMW eingesetzt wie E28, E24, E23, E30, E36, E34, E32, etc , auch passend fuer Lucas und Valeo ESV, da werden die Scheiben und pintle caps nicht benoetigt. Lieferumfang als Beispiel beim 6-Zylinder: 12 Viton O-Ringe, 6 Distanzscheiben, 6 Pintle Caps BMW Typ mit Fluegeln, fuer Typ I + II mit 1 Loch oder 4-Loch, 6 Filter Universal. Bitte selber am eigenen Auto nachschaun, was im Moment verbaut ist, und dann im net nach der Teilnummer und Bild suchen, dann weis man, was zu bestellen ist.
Fuer Bosch Typ III, bestehend aus den flachen pintle caps, O-Ringe + Filter
Preise inkl. Versand per Luftpost unversichert: 4-Zylinder EURO 20.00, 6-Zylinder EURO 24.00, 8-Zylinder EURO 28.00, 10-Zylinder EURO 34.00, 12-Zylinder EURO 38.00.
Versand mit Luftpost Einschreiben kann auf Wunsch auch erfolgen, gegen Mehrpreis von EURO 8.00/Sendung. Bitte bei Bestellung per PM kpl. Anschrift angeben u. Mitteilung ob Paypal oder Bankueberweisung. Wer etwas Reserve moechte fuer den Zusammenbau falls etwas defekt geht, bitte den naechst groesseren Satz kaufen anzahlmaessig, deshalb steht da z B auch 10-Zylinder.
Ausbau: alte O-Ringe und der Spacer/Scheibe koennen mit einem Cutter aufgeschnitten werden, dann abnehmen. Die Kappe sollte man etwas mit dem Foen erwaermen, dann geht sie einfacher wieder drauf und platzt nicht. Filter: eine Blechschraube in's alte Filter einschrauben, Blechschraube in einen Schraubstock spannen und mit etwas wackeln dann Filter rausziehen. Neu-Filter einstecken und dann leicht eindruecken, dabei ESV in der Hand halten, keinesfalls auf einen harten Untergrund legen. O-Ringe lassen sich einfacher mit Vaseline aufrollen. Einsetzen der ESV in den Motor durch kleine Drehbewegung, Motoroel /Vaseline hilft auch hier beim Einbau, keinesfalls trocken einsetzen, kann den O-Ring beim Einbau beschaedigen. Reinigung und Ueberholung von Einspritzventilen - DIY
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