dann wird er 30
Gerade Anstandslos TÜV bekommen, muß nur den Schalldämpfer im Auge behalten, der ist in der Mitte oberflächlich korrodiert...
Da mein Gebläse auch Mucken gemacht hatte (hat zum Schluß auf allen Stufen geknattert, Lager war wohl ausgeschlagen),
wurde zwischenzeitlich ein anderes eingebaut...
jetzt muß w*****einlich nochmal der Widerstand ausgetauscht werden, im Moment läuft nur Stufe 2 und 4... aber gsd leise :lol:
Vor 2 Jahren wurde er ja fast Generalüberholt,
umso mehr freue ich mich,
das es diesmal nichts groß zu bemängeln gab...
Und, die vorigen 2 Halter habe ich auch mittlerweile ausfindig machen können, über Facebook...
sie haben sich sehr gefreut, das es den Wagen noch gibt...
Nun weiß ich wenigstens, warum ein Knehdrauf am Lenkrad eingetragen ist,
und warum er vorne Ledersitze, und hinten Stoff hat...
Steht aber auf meiner ToDo Liste, das er hinten auch irgendwann mal Leder haben soll... sowie vorne ein bischen tiefer...
Seit 16 jahren in meinem Besitz, und wird es auch bleiben, bis das der Rost euch scheidet :wink:
Mein Zetti macht derzeit Sommerschlaf :mrgreen:
Gerade Anstandslos TÜV bekommen, muß nur den Schalldämpfer im Auge behalten, der ist in der Mitte oberflächlich korrodiert...
Da mein Gebläse auch Mucken gemacht hatte (hat zum Schluß auf allen Stufen geknattert, Lager war wohl ausgeschlagen),
wurde zwischenzeitlich ein anderes eingebaut...
jetzt muß w*****einlich nochmal der Widerstand ausgetauscht werden, im Moment läuft nur Stufe 2 und 4... aber gsd leise :lol:
Vor 2 Jahren wurde er ja fast Generalüberholt,
umso mehr freue ich mich,
das es diesmal nichts groß zu bemängeln gab...
Und, die vorigen 2 Halter habe ich auch mittlerweile ausfindig machen können, über Facebook...
sie haben sich sehr gefreut, das es den Wagen noch gibt...
Nun weiß ich wenigstens, warum ein Knehdrauf am Lenkrad eingetragen ist,
und warum er vorne Ledersitze, und hinten Stoff hat...
Steht aber auf meiner ToDo Liste, das er hinten auch irgendwann mal Leder haben soll... sowie vorne ein bischen tiefer...
Seit 16 jahren in meinem Besitz, und wird es auch bleiben, bis das der Rost euch scheidet :wink:
Mein Zetti macht derzeit Sommerschlaf :mrgreen:
Kommentar