Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E30 gesehen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E30 gesehen.

Hallo
    Habe gestern einen E30 angeboten bekommen.
    Ich weiss nur 2 Türer,Bj.86, originale 53tkm gelaufen.
    ist ein 318i und soll 750 eus kosten.
    Kann mir einer sagen wieviel Leistung die 318i haben und welche Abgasnorm die haben? hab keine Lust ne menge Steuern zu zahlen für ein 21 Jahre altes Auto.
    Wie siehts aus mit Umrüstung auf bessere Abgasnormen?

Re: E30 gesehen.

Ein 318i aus dem Jahr 1986 müßte 102 PS und einen G-Kat (Euro 1) haben... Angaben aber ohne Gewähr, bitte nachprüfen.

Sollten die Kilometer allerdings stimmen, ZUGREIFEN !
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

bessere abgasnorm zu schaffen mit einem m10 ist sicher drin, jedoch auch schwer bei den behörden duchzusetzen, die stellen sich da gern mal quer. (weil angeblich zu alt und was sie sich alles ausdenken)

soll der wagen fürn stadtverkehr sein? dann langt der kleine 4 zylinder, aber zum reisen sollteste dir was in richtung 323i oder 325i suchen, ist angenehmer, und die sind wirklich nicht so gefräßig, fahre selber seit ´98 sechszylinder.

wegen den km-stand, an die echtheit glaube ich nicht, habe schon massen km-wunder gesehen und am ende warens nur neu nachgeschriebene check-hefte, sorry.

Kommentar

M10 auf Euro 2 umrüsten ist mit dem GAT-System für ca. 100 Euro kein Thema...

vielleicht schaust Du dir den Wagen einfach nochmal sehr genau an...manche Dinge verraten den Kilometer -Mogel...
        Klagt nicht, kämpft.

Kommentar

Lädt...
        X