Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschaden beim BMW E30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorschaden beim BMW E30

    Guten Morgen Freunde!





    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pascal
    und ich habe seit 4 Jahren den BMW E30 und dieser funktionierte
    bis vor 2 Tagen auch relativ normal, ab und zu musste ich immer wieder
    neu ÖL nachfüllen aber ich dachte das wird schon nichts ernstes
    sein......bis mir gestern der Motor den Geist aufgegeben hat. Es ist ein
    Motorschaden! Super-Gau! Und Ihn zu reparieren lohnt sich für mich
    nicht mehr da er schon knapp 180.000 Km aufem buckel hat. So jetzt war
    ich bei örtlichen Händlern und habe gefragt was die mir für den Wagen
    noch geben würden. Jetzt war wie nicht anders zu erwarten der Preis den
    ich erhalten würde sehr sehr gering. Und nun bin ich im Internet auf 2
    Seiten gestoßen, das wäre einmal die Seite www.autoankaufmoers.deund einmal www.autoankaufkoeln.com Ich habe dort bereits angerufen und die würden mir-stand jetzt- ca.
    500€ mehr bieten als der örtliche Händler. Jetzt weiß ich nicht wie
    seriös sowas ist? Habt ihr schon mal mit denen Erfahrungen gesammelt?
    Aber wenn man da anruft und den Preis genannt bekommt und dann dahin
    fährt dann müsste doch alles in ordnung sein, oder?

  • #2
    Hallöchen...

    ich weiß nur bei einem anderen Fahrzeug, der Preis der genannt wurde am Telefon, war nicht der Preis der überwiesen wurde nach Abholung des Fahrzeugs...

    Wie seriös die beiden von Dir genannten Seiten sind, habe ich leider keine Ahnung...

    Bist Du bei Facebook? Da gibt es einige e30 Gruppen... vielleicht kannste Dein Auto ja dort bei einem loswerden... wobei da natürlich auch diverse Leute sind von "bitte behalten und reparieren", bis madig machen und nichts ausgeben wollen...
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

    Kommentar


    • #3
      was für ein e30 ist es denn, vielleicht habe ich ja Interesse. Glaub das ich nahezu jeden e30 motor an Lager habe. Von welcher Preisvorstellung reden wir denn da ?

      Kommentar


      • #4
        Der Thread ist schon 10 Monate alt.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          ups, garnicht geschaut, danke Erich

          Kommentar

          Lädt...
          X