Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320i Cabrio (Aut) als Zugwagen für Wohnwagen (zGG 1000 KG)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sl495
    hat ein Thema erstellt 320i Cabrio (Aut) als Zugwagen für Wohnwagen (zGG 1000 KG).

    320i Cabrio (Aut) als Zugwagen für Wohnwagen (zGG 1000 KG)

    machbar oder besser nicht?

    Hallöchen...

    Haben uns unüberlegt ein WW angeschafft... unser Fiesta darf ihn gerade noch so ziehen (darf 900 KG ziehen, der WW hat ein Leergewicht von 800 KG), ist nicht das optimalste Gespann, aber nunja... wollen uns im Moment kein neues Gefährt für anschaffen... ausser, der Fiesta gibt nen Geist auf, dann wird sich ein Fahrzeug entsprechend WW angeschafft...

    Habe gedacht, an meinen e30 eine AHK dran, wurde mir jetzt aber eingehend von abgeraten...

    Was meint ihr?

    Wir wollen damit keine Weltreisen machen, eher mal so 300/400/500 KM weit entfernt... und vorrangig Flachland... also kein Gebirge etc...

  • sl495
    antwortet
    Zitat von pluto1973
    AHK am E30 Cabrio finde ich sehr hässlich. Vor allem wenn es ein VFL ist würde ich es nicht machen. Beim NFL wäre das ja noch so grade akzeptabel wobei ich es lassen würde.
    warum nicht?

    Tendiere zu einer abnehmbaren...

    steht aber noch im Raum, erstmal schauen wie unser Fiesta sich mit dem WW macht. Darf ihn ja gerade noch so eben ziehen *lach*

    Einen Kommentar schreiben:


  • pluto1973
    antwortet
    AHK am E30 Cabrio finde ich sehr hässlich. Vor allem wenn es ein VFL ist würde ich es nicht machen. Beim NFL wäre das ja noch so grade akzeptabel wobei ich es lassen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sl495
    antwortet
    Klasse Erich

    ich Glaube, ich mache mir zu viele Gedanken *lach*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich
    antwortet
    schau mal, was ich gefunden habe
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wxe6q1siva.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ebqtlm24p3.jpg
    Bildertag: Campingurlaub oder E30 Cabrio mal anders
    http://wp1016621.server-he.de/forum/index.php?id=254280

    Z4 gibt es auch eine AHK seit 2008
    http://www.zroadster.com/forum/index...-handel.49323/

    Einen Kommentar schreiben:


  • sl495
    antwortet
    Zitat von Erich
    Warum denn nicht, ist ja dafuer zugelassen.
    http://e30-talk.com/allgemeines/t-an...ten-15642.html
    Hier zur Fahrzeugauswahl
    http://www.kupplung.de/
    Danke für Deine Antwort Erich

    Dann bin ich ja beruhigt...

    Mir wurde gesagt, es kann sein, das er sich verzieht... soll wohl bei einem anderen Auto schon passiert sein... und, ich könnte später Probleme mit dem Dach bekommen, weil es halt ein Cabrio ist...
    Eher würden sie mir an mein Z4 eine AHK dran machen. Wobei, das ist ja auch ein offener *lach*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich
    antwortet
    Warum denn nicht, ist ja dafuer zugelassen.
    http://e30-talk.com/allgemeines/t-an...ten-15642.html
    Hier zur Fahrzeugauswahl
    http://www.kupplung.de/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X