Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinstaubplakette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feinstaubplakette

    sagt mal, welche Plakette habt ihr hier alle?

    Meine wurde mir gestern verweigert, eigentlich hätte ich die kriegen müssen, aber anhand der jetzt eingetragenen Zahlen "0403" unter 14.1 und Schadstoffklasse "E" hätte mein Auto kein Kat...

    im alten Fahrzeugschein hatte ich Euro 2 (hatte 2006 einen KLR einbauen lassen), und bei der 14.1 ne andere Nummer...

    Der Wagen war eben über 7 Jahre abgemeldet, auch mußte ein neuer Brief erstellt werden... kann es damit was zu tun haben das er nicht mehr im System gefunden wurde???

    Montag werde ich beim Verkehrsamt auf jeden Fall auf der matte stehen...
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    Lad Dir hier die Bescheinigung von BMW zum Umschluesseln runter

    Da schreibt auch einer:
    Die Bescheinigung sollte es auch bei BMW geben- wenn der Händler nicht will, dann schreibt man eine nette Mail an kundenbetreuung@bmw.de und dann sollte man die problemlos kriegen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Ist leider ein bekanntes Problem bei Zulassungsstellen , das die in die Fahrzeugpapiere drucken , was sie wollen , und nicht aus den alten Dokumenten abschreiben .
      Die Kundenbetreuung sollte die Daten aber auf jeden Fall haben .

      Kommentar


      • #4
        habe die grüne Plakette bekommen

        War ein Fehler seitens des Verkehrsamtes, und wurde berichtigt :P
        LG Martina

        Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

        Kommentar


        • #5
          da mein Wagen ja zuerst falsch eingestuft wurde, habe ich jetzt die erste Rechnung vom Zoll erhalten, 220 Euro wollen sie für 5 Monate haben. Mal sehen, bis wann das berichtigt wird :lol:
          LG Martina

          Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

          Kommentar

          Lädt...
          X