Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e30 mit e36 325 motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e30 mit e36 325 motor

    hallo will meinen e30 mit e36 325 motor auf turbo umbauen
    wenn das schon mal jemand gemacht hat bitte melden!!!!

  • #2
    ?????????????

    Kommentar


    • #3
      kenne einen der hatte einen m5 motor e39 in einem e30 verbaut das teil war der hammer leider habe ich keine fotos oder videos davon bin aber schon mitgefahren absolut porschekiller war viel arbeit der hatt 2 monate täglich mit seinem freund da dran geschraubt und z.B komplette bremsanlge etc getauscht glaub die hatten auch guten draht zum tüv :-)
      Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

      Kommentar


      • #4
        In den e 30 kriegt man jeden BMW-Motor rein .
        Ich selbst habe diesen umbau für die Rennstrecke gemacht, Un den motor gleich 15 cm nach hinten gesetzt, was aber nicht TÜV-Konform ist, weil die Spritzwand neu angefertigt werden muss, senn ich mich richtig erinnere muss das e30 Getriebe beubehalten bleiben , weil die winkel am M50-Motor anderst sind und es somit probs gibt mit der Schalltung, ist etwas Bastelarbeit.

        Kommentar


        • #5
          Gibt auch einige E30 mit 5 Liter V12 Motor.

          Kenne selber einen E30 mit M73 V12 Motor, da hab ich etwas mitgeholfen.

          Aber dafuer gibt es nun keine fertigen Anleitungen, da muss man etwas von verstehn.

          Wende Dich an barbapapa!, der kann das machen in seiner kleinen Werkstatt, der macht ja solche Sachen und auch Renner fertig.
          Aber umsonst ist das nicht, das sollte Dir von Anfang an klar sein.
          Ist in der Naehe von Ramstein
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            5,0 Liter V8 ist in planung und auch schon 4 Motoren da :bia:

            Kommentar


            • #7
              tachschen

              Hab den M50 bei mir eingebaut. Alles toll, bis auf die Abgasanlage. Die muss bei mir noch ordentlich überdacht werden...Ich glaub einfacher geht kein Umbau...
              Klagt nicht, kämpft.

              Kommentar

              Lädt...
              X