Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis, Gebrauchtwagenuntersuchung nach 5 Jahren Standzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis, Gebrauchtwagenuntersuchung nach 5 Jahren Standzeit

    Hallöchen zusammen,

    nachdem mein e30 jetzt 5 Jahre in der Garage gestanden hat und ich nicht wirklich Große Vorkehrungen getroffen hatte, habe ich mich Heute sehr über das Ergebnis der Gebrauchtwagenuntersuchung gefreut

    Vom Blech her ist der Wagen (BJ 1988) noch Top, kein Rost, ausser halt ein bissl Steinschlag, was aber net so wild ist...

    Im Groben muß gemacht werden:

    Feststellbremse (Leerweg zu lang)
    Vorderachse: Traggelenk rechts unten
    Stoßdämper: vorne und hinten (da lasse ich vorne dann aber gleich etwas tieferlegen)
    Komplett Neue Bereifung... (Profil ist zwar noch gut, 4,5 und 7,5, aber Altersbedingt *lach*)

    Dazu dann halt noch Ölwechsel & Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Wasserpumpe & Keilriemen etc... und den hinteren Ditscher ausbessern wo mir mal einer draufgefahren ist...

    Und, über kurz oder lang (eher lang *lach*) nochmal eine komplette Innenausstattung aus Schwarzem Leder, sowie ein originales Windschott :mrgreen:

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn er jetzt erstmal bis zum Winter wieder in der Garage verschwindet :wink:



    Bin Heute auch direkt schon angresprochen worden ob ich ihn nicht für den Export verkaufen möchte, was ich aber verneint habe IoI

    Es gibt sie also noch, die gut erhaltenen Autos
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    Sorry, wenn einer bei solchen Autos wegen Export fragt, dann sollte man das nicht verneinen, im Gegenteil, man sollte sie mit einem knüppel vom Hof jagen.

    Kommentar


    • #3
      den behalt mal schoen, und bei Dir ist er gut aufgehoben. Stell ihn wieder in die "Mottenkiste" und bei Bedarf wird er wieder rausgeholt.

      Es gibt nicht mehr so viele gute davon, und es werden immer weniger.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Danke euch beiden

        Ja Erich, da haste recht. Die guten werden immer weniger *lach*

        Aber "Mottenkiste", das stimmt nicht :mrgreen:
        LG Martina

        Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

        Kommentar

        Lädt...
        X