Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Nockenwelle rausfinden HILFE HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Nockenwelle rausfinden HILFE HILFE

    Hallo!

    Es geht mal wieder um meinen BMW M10 Motor der in einen Boot steckt!

    Mein Schrauber hat mich beauftragt eine Neue Nockenwelle zu besorgen.

    Ich dachte es reicht wenn ich zu Berlin Auto-Tipp gehe und einfach sage,

    ..eine Nockenwelle für einen BMW M10 Motor 2L

    Denkste, die brauchen Fahrzeugdaten um die richtige zu finden.

    Ich also wieder zurück un habe alles aufgeschrieben was auf den Motorblock stehet und was auf den Zylinderkopf steht.

    Damit sind die aber auch nicht weiter gekommen.

    Jetzt brauche ich eure Hilfe,

    Hier alle Daten und Zahlen die ich am Motorblock und Zylinderkopf gefunden habe.

    Motorblock



    1255223

    21K74

    7a
    ----------------------------
    Zylinderkopf


    KN 11

    1254046

    Y158

    1 1
    c
    E12

    -----------------------------


    Durch die Zahlen muss man doch was rausfinden!

  • #2
    habe mal ein wenig im internet gesucht
    die nr 1255223 ist die motorblock nummer die nichts über den motor aussagt wurde in verschiedenen fahrzeugen verbaut .da muss noch eine
    andere nummer sein schau mal hier


    viel glück bei der suche

    Kommentar


    • #3
      So wie ich raus gefunden habe sind die Nockenwellen bei den 4 Zylinder alle gleich.

      Vom 1.6 bis 2.0

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KannNIchts
        So wie ich raus gefunden habe sind die Nockenwellen bei den 4 Zylinder alle gleich.

        Vom 1.6 bis 2.0
        richtig was dem m10 betrifft....da hat berlin auto tipp wohl falsche infos oder keine lust.....einfach im teilekatalog zu entnehmen...auch im e12,e21, e28und e30 ...gibts in der bucht oder bei jedem online händler haufenweise

        Kommentar

        Lädt...
        X