Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Boot -M10 Motor-Suche nach Diversen Teilen-Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Boot -M10 Motor-Suche nach Diversen Teilen-Hilfe

    Hallo!

    Bei einer Komplett Restaurierung eines BMW M10 Motors der in einen Boot Steckt, bin ich auf der suche nach Diversen Teilen.

    Einige habe ich schon gefunden, aber jetzt langsam komme ich an den Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.

    Kurz gesagt ich brauche eure Hilfe.

    Gesucht werden.

    Kettenspanner Komplett
    Steuerketten Gleitschiene
    Kettenspannerschiene
    Steuerkettenritzel ( Nockenwellenritel und Kurbelwellenritzel )
    Ölpumpenritzel ( Kurbelwelle und Ölpumpe )
    Antriebskette für Ölpumpe

    SO! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Und damit es nicht so Eintönig wird hier ein Bild von meiner Bella.

    Ist gerade in der Restauration, bei Interesse kann ich ja hier Berichten.

  • #2
    Schoenes Projekt. Waere interessant, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten koenntest.
    Mit den Teilen versuch es mal hier

    Auf Neuteile gibt es Rabatt bei unserem BMW Partner

    Teilnummern kannst Du hier raussuchen
    Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X