Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßdämpfer (erledigt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoßdämpfer (erledigt)

    Hallöchen zusammen,

    kennt jemand von euch die Stoßdämpfer von der Firma "Sachs"

    Wenn ja, sind die empfehlenswert?

    Preislich soll ich für die beiden vorderen 190 Euronen bezahlen plus Einbau.... Ist der Preis für die Qualität in Ordnung oder gibt es günstigere Alternativen und bessere Qualität?

    Soll schon ein sehr sehr guter Preis sein wurde mir gesagt, kenne mich damit aber leider gar nicht aus und möchte natürlich nicht über den Tisch gezogen werden...

    edit: habe gerade ne Seite entdeckt wo oben genannte Stoßdämpfer verkauft werden, etwas günstiger als das was ich bezahlen soll. Sind aber emens runtergesetzt:



    Sollt ich meinem Werkstattsfuzzi mal zeigen die Seite *lach*
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    Hey,

    kennt keiner die Qualität der Stoßdämpfer von der Firma "Sachs"?

    Gibt es da Unterschiedliche oder sind die für meinen e30 passend und auf was müßte ich da achten wenn ich aus dem Shop ordern würde?
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

    Kommentar


    • #3
      Im Zweifel beim Verkaeufer mit der Schluesselnummer Deines Autos anfragen, Sachs ist natuerlich bekannt, ZF Sachs ist Erstausruester, Super Touring sind sehr bekannt.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Erich
        Sachs ist natuerlich bekannt, ZF Sachs ist Erstausruester, Super Touring sind sehr bekannt.
        Danke für die Info Erich, dann bin ich ja beruhigt das es gute Qualität ist

        Habe die Schlüsselnummer eingegeben und obiger Link kam raus... dann werden es wohl die richtigen sein *lach*

        Werde berichten wie wir verfahren sind, soll in absehbarer Zeit nämlich vonstatten gehen sofern der ADAC Check absolviert ist
        LG Martina

        Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

        Kommentar


        • #5
          Brauche bitte nochmal euren Rat

          kennt jemand von euch die "MK" Stoßdämpfer?

          Habe in einer anderen Werkstatt mal ein Angebot machen lassen, die würden die MK wohl einbauen... haben mich zumindest gefragt ob es unbedingt die Sachs sein sollen oder auch andere gehen würden...

          Welche wären empfehlenswerter, die "Sachs" oder die von "MK"?
          LG Martina

          Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

          Kommentar

          Lädt...
          X