Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker BMW E 30, 316i, Bj.1989

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querlenker BMW E 30, 316i, Bj.1989

    Ich möchte den rechten Querlenker demontieren. Am Federbein kann ich das Tragführungsgelenk mit einem vorhadenen Abdrücker lösen. Für das mittlere Gelenk am Vorderachsträger habe ich keine Abziehvorrichtung. Wie kann ich dort den Querlenker ohne Vorrichtung vom Vorderachsträger raus drückenden ohne den Querlenker zu beschädigen? Grund der Demotage ist ein eingerissener Gummibalg am Tragführungsgelenk.

  • #2
    hi,

    motorhaube auf .....querlenkermutter lösen und nen tick über bündig bis zum ende des gewindes rausschrauben ....danach von oben durch den motorraum mit ner längern eisenstange (oder 2 lange ratschenverlängerungen ) und hammer bearbeiten....evtl. auch ma von unten seitlich am lager dängeln.....erhitzen oder rostlöser von oben in den konus kanns auch bringen.....irgendwann machts plopp......kann aber dauern.....

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X