Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordersitze auswechseln (erledigt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vordersitze auswechseln (erledigt)

    Hallöchen an die Experten,

    wenn man die beiden Vordersitze auswechseln will beim e30 Cabrio, gibt es was auf das man achten muß/sollte?

    Vorschweben tut mir ja irgendwie und irgendwann mal eine komplette Garnitur aus Leder, aber bis dahin wirds wohl noch ein bissl dauern bis ich das nötige Kleingeld beisammen habe *lach* bis dahin muß erstmal was einfaches beizeiten rein...

    Die Sitze die jetzt drinne sind, die sind nicht mehr dolle zu gebrauchen... sind auch keine Originalen mehr, wurden vom Vorgänger mal ausgewechselt...

    Also, wie gehe ich vor wenn ich die auswechseln möchte???
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    originale sitze rein, die nicht originalen haben konsolen um auf den befestigungspunkten angeschraubt werden. sind nur die 4 schrauben (jede ecke unten eine) und die erreichste am besten durch verschieben des sitzes. notfalls das sitzheizungskabel trennen, falls vorhanden.

    Kommentar


    • #3
      Danke JJ

      Zitat von JJ
      originale sitze rein
      ja, das wäre mir auch am liebsten... muß dann beizeiten mal schauen wo es gut erhaltene gibt für nen kleinen Preis...

      falls jemand nen Tipp hat, wäre ich aber auch Danbar für...

      Schrotthändler (Kiesow und wie sie alle heißen) ist mir schon klar *lach*
      LG Martina

      Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

      Kommentar


      • #4
        hat sich erledigt mit den Vordersitzen, bin jetzt an welche rangekommen, und wurden mir auch gleich eingebaut

        Und die hintere Sitzbank, die werde ich mir beizeiten beziehen lassen
        LG Martina

        Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

        Kommentar

        Lädt...
        X