Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motortausch E30 E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motortausch E30 E36

    Zitat von Varadero
    Hi Lutz,

    denke mal über meinen E36 316i M40-Motor nach, den ich zum Verkauf anbiete. Hier hast du zukünftig weitaus geringerer Kosten zu erwarten.

    Es gab in der Tat Unterschiede beim selben M40 zu E30 und E36. Die Steuergerätenummern sind so was von verschieden. Zum Beispiel E30 mit M40-Motor Steuergeräteendnummer 174, beim E36 M40-Motor Steuergeräteendnummer 522 (Voraussetzung beide ohne ABS) . Sonst war und ist vieles des M40-Motors gleich.

    Gruss

    Varadero
    Wieso habe ich mit einem E36 Motor weniger Kosten? Das betreffende Fahrzeug hat ABS. Ich muesste schon genauer wissen wo die Unterschiede/ Gemeinsamkeiten liegen. Sonst bringt mir das alles nix.
Lädt...
X